LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Alle Tiere

All unsere Tiere…

Sie sehen alle Tiere auf einen Blick, die einmal bei uns waren und nun eine neue Heimat gefunden haben.

Und die Tiere, die noch bei uns sind und unbedingt ein neues Zuhause suchen.

Aber auch die, die leider mittlerweile im Tierhimmel sind, und uns von dort oben zuschauen, ob wir unsere Arbeit auch wirklich gut machen.

Sortieren: Richtung
  • GERTIE

    So zurückhaltend, lieb und bescheiden wie Du gelebt hast, bist Du auch gegangen … hast Gabriele, Michael und d...
  • A N K U N F T + weitere VIDEOS

    ALIDA GUNDLACH TIGERs  Ankunft und neue MAMA     CAMILLO                    ...
  • N OT F Ä L L E

      JHONNY Dieser schöne, liebe SHAR PEI hat schon so viel erdulden müssen und ist dabei nie ausgeflippt – ...
  • OTTI, unser Schnuckelchen

    Dieser schöne, elegante Junghund ist knapp 2 Jahre alt, 45 cm  groß, wiegt 14 kg. Obwohl er in Spanien in einem heiß...
  • Feiner Prince

    Wir sind tief berührt von diesem unkomplizierten, zärtlichen und mit allen verträglichen Hund. Der schöne, edle Spri...
  • KIWI & JOSIE

    Kiwi & Josie sind zwar zusammen in einer Pflegestelle, können aber getrennt ein Zuhause finden, auf das beide si...
  • Bester Freund Finley

    Dieser wunderschöne kastrierte Rüde ist ca. 3 Jahre alt und ca. 60 cm groß. Sein Charakter passt genau zu seinem Aus...
  • NEVE mit den Huskyaugen

    Kein Foto wird NEVE gerecht.  Sie ist  eine  echte  Hunde-Persönlichkeit,  eindrucksvoll von Kopf bis Pfote. Optisch...
  • Rehauge RAYO

    RAYO ist 3 Jahre alt, 34 cm groß, wiegt 7 kg und kommt aus einer Tierheimschließung:  Der kleine schöne Junge mit de...
  • Musikalischer Elvis

    Diesen Hund liebt man einfach sofort! Ein knuffiger, sozialer, freundlicher Teddybär mit melancholischem Blick, der ...
  • Tayo macht gute Laune

    Wir sind so froh, sein junges Leben gerettet zu haben. Zwar wartet TAYO noch im überfüllten spanischen Refugio auf e...
  • Gechillter Pepe

    Im Urlaubsland Spanien müssen viele Tiere leiden.  Darum tun wir vor Ort schon eine Menge, aber gerade größere Hunde...
  • ANA und MICKY

    In dieses zauberhafte, wunderschöne Pärchen muss man sich einfach verlieben. Die 2 sind ein Herz und eine Seele, wer...
  • JHONNY

    Shar Pei JHONNY

    JHONNY,  unser  schöner,  goldfarbener  Shar Pei,  braucht unbedingt ein gutes Zuhause! Er ist ca. 6 Jahre alt, 45 c...
  • Seelenhündin Josie

    Für Josie werden besondere Menschen gesucht. Die schöne, knapp 4-jährige, kastrierte Mischlingshündin (ca. 14 kg/ 45...
  • Folgsamer BIPPO

    Ein echter Schatz ist BIPPO, der von seinem Frauchen alles an Liebe bekommt, und er genießt dort sein erstes gutes H...
  • Familienhündin BONITA

    Die Schwestern sind bei Interessenten. Bonita und ihre Schwester Amber sehen ganz gleich aus, darum zeigen wir erstm...
  • CHIMA–guckt mal rein…

    CHIMA ist in ihr neues Leben in einem Klasse-Rudel bei lieben Menschen gestartet. Sie wird täglich hübscher, aber au...
  • LUCERO, unser SPringinsfeld

    Alles neu für LUCERO: Freiheit, Familie, Hündin, Umfeld und er tut sich schwer damit. Liebt seine Bezugsperson, reag...
  • Bella, unser Solitär

    BELLA ist nach Schleswig-Holstein gefahren und erlebt jetzt dort ihre Probezeit. Die zauberhafte Hündin wird alle He...
  • Familienhund Aldo

    Dieser zauberhafte Traumhund hat eine Familie mit Kind und Hund gefunden und soll demnächst umziehen. ALDO ist ein g...
  • Knuddelige Serafina

    Die hübsche Kleine ist ca. 4-5 Jahre alt, 38 cm  und schenkt auch dem geknicktesten Menschen gute Laune. Sobald man ...
  • Goldstück Basil

    Unser schöner BASIL ist bei BEKE in einer tierlieben Familie in Bleckede angekommen. Die 3 B scheinen fest zusammen ...
  • Menschenbezogener PANCHO

    PANCHO wurde adoptiert!  Lebt in einer Familie mit 2  Kindern und einer Hündin.  Lottogewinn!  Aber er ist auch etwa...
  • Samtmädchen MIENA

    MIENA ist als Familienhündin in Rheinland-Pfalz bei Kumpel Baghi, und alle mochten sich sofort. Zusammen sind sie sc...
  • liebevolle UMA lacht

    UMA hat es bei sehr lieben, fürsorglichen Menschen in Celle sehr gut getroffen und wurde adoptiert!  Sie hat sich wu...
  • Schmusebacke PEPPINO

    Er hat liebe Menschen und 2 Hunde-Geschwister in Lübeck gefunden. Wir wünschen allen nur das Beste. Mit seinen 38 cm...
  • Schöner Bretone MAX

    Unser lieber MAX wurde adoptiert, lernt viel, schmust viel, wird geliebt, gefördert und scheint es in Schleswig-Hols...
  • Amera sucht Liebe

    Diese Jahrhunderthündin ist wirklich perfekt und hat damit mehr als 30 Anrufe bekommen. Ideal auch für Allergiker, W...
  • Lustige LOTTA

    Unser von vielen Menschen begehrtes Schätzchen ist in die Nähe von Bremen gezogen und wird sehr geliebt.  Auch ohne ...
  • Verlassener DANNY

    Unser Herz hängt sehr an DANNY und wir saugen jede Nachricht auf, die von seiner neuen Familie und dem Hunde-Zusamme...
  • KUNO der Superschatz

    Lange haben wir für diesen Traumhund auf Interessenten gewartet. Und plötzlich konnten wir uns vor Anfragen nicht re...
  • Sanfte KELLY

    Unter Tränen ließ die Pflegefamilie KELLY zu ihren neuen lieben Menschen umziehen.  Wir denken, da haben sich die Ri...
  • GINO mit Topas-Augen

    Kaum ein Hund hatte so viele Interessenten. GINO hat sein Köfferchen gepackt und ist zur Familie mit 3 Kindern an di...
  • Süsser MATTI

    MATTI  bekam sehr viele Anfragen „der oder keiner“ und hat jetzt seine Probezeit bei einer jungen Famili...
  • Zarte Zaubermaus BEKE

    BEKE ist bei lieben Menschen, hat zugenommen, macht langsam Fortschritte, ist aber noch sehr ängstlich und skeptisch...
  • Attraktiver BEPPO

    ENDLICH HAT BEPPO BEI PETER DEN RICHTIGEN PARTNER GEFUNDEN. WIR SIND GESPANNT. BEPPO ist ein stattlicher, sehr attra...
  • Ausnahmehund Cooper

    Unser von allen geliebter, vitaler COOPER hat sein Zuhause erobert und gewinnt auch da alle Herzen. Sogar das der Er...
  • Mamma-Herz WINNIE

    Diese wundervolle Hündin kam zu einer lieben Familie, nachdem der erste Hund von uns verstorben ist. Der war ein tra...
  • Geselliger BONDI

    Während deutsche Welpen spielen, toben und die Welt entdecken, müssen viele ausländische Jungtiere um ihr Leben kämp...
  • Liebe tapfere Margi

    MARGI IST BEI EINEM EHEPAAR UND WIRD HOFFENTLICH DAUERHAFT GELIEBT. Sie braucht Pflege, Zuwendung und Anregung, vers...
  • Sanfter TOTO

    Nach dem Pech mit Menschen, das TOTO  leider ausbaden musste, kam er in Pflege zu Bärbel und Siegfried, die ihn nun ...
  • N A R I A

    Schon oft musste ich Tiere aus „Animal Hoarding“ aufnehmen, aber das Entsetzen bleibt. Du kamst aus einer Beschlagna...
  • P I T E R

    Draußen regnet es. Die Natur weint mit uns zusammen um Dich. Und während ich mit feuchten Wangen ins Nasse blinzele,...
  • L U C A S

    Der Schmerz sitzt so tief, dass mir die Abschiedsworte schwer fallen. Ach, Lucas, ich habe Dich 2022 vor der grausam...
  • M A R V I N

    Du wunderbarer MARVIN gehörst zu den Schätzen meiner Arbeit, zu denen, die mir die Motivation für harte Rettungseins...
  • Sir H E N R Y

    Auf Deinem Käfig in einer üblen rumänischen Tötungsstation stand „Nr. 376. 9.11.16“. Eine Nummer statt einem Namen u...
  • Samtmädchen JULIET

    Unser ARNI hat 2022 seine TAMINA verloren und ist recht glücklich mit seiner neuen „Schwester“ JULIET (J...
  • Bester Freund Amigo

    Unser Traumhund hat ein neues Zuhause und neue Menschen. Wir haben AMIGO nur unter Tränen übergeben und sind gespann...
  • TOTO

    TOTO

    Auf den Wallach TOTO wartete der Schlachter. Gerade noch rechtzeitig – buchstäblich in letzter Minute – konnten wir ...
  • Entzückender Mosco

    Unser verschmuster, lieber MOSCO lebt nun  auf einem Hof mit anderen Tieren.  Wir wünschen ihm, dass sein großes Lie...
  • Gute-Laune-Hund TEO

    Wo dieser wundervolle Hund lebt, geht die Sonne auf. TEO hat zwar ein Handicap, doch mit seiner guten Laune meistert...
  • CAMILLO Schönauge

    Auch für einen Traumhund wie CAMILLO lief nicht alles glatt. Nach einigem Hin und Her ist er nun in einer Art Dauerp...
  • DAMARI braucht Glück

    …und sie hat Glück.  Wir sind begeistert, denn diese schwer gebeutelte Hündin wird endlich geliebt und akzepti...
  • Lebensfroher PERICO

    PERICO ist nach seiner Probezeit bei Jutta und Reinhard in NRW angekommen und hat dort ein gutes Leben kennengelernt...
  • Zuverlässiger ARAMIS

    Auch für ARAMIS und ATHOS haben wir monatelang die richtigen Menschen gesucht, vor allem mit der Möglichkeit, zusamm...
  • Herzenshund CARLOS

    Die Familie von Dagmar und Dirk hat sich in CARLOS verliebt und bestätigt uns, was für ein Geschenk dieser liebe Hun...
  • R O N J A

    Ihr wart ein wundervolles Dreier-Team, Du, Ronja und Susaan. Drei wunderschöne Schäfermädchen, geliebt und beschützt...
  • Wunderbarer Lenny

    LENNY IST BEI LIEBEN MENSCHEN MIT GROSSEM HERZ und GARTEN… Bei unseren Besuchen wirkte LENNY total angekommen,...
  • Siberian Husky AYKA

    AYKA hat endlich nochmal Glück gehabt. Sie ist ein Herz und eine Seele mit unserem DIEGO und wird von der tollen Fam...
  • Freundliche Merle

    MERLE probiert gerade Mensch und Umfeld aus. Wir schauen auf ihre Entwicklung. Eine so liebenswerte Hündin hat das B...
  • Treue Traumhündin SASA

    SASA probiert gerade Mensch und Umfeld aus. Wir wollten ihr Leben retten!  Dabei erwies sich SASA als totaler Glücks...
  • Pete

    Von mir waren alle von Anfang an begeistert, obwohl ich gleich in Angststarre fiel! Wenn man verfolgt, gefangen und ...
  • Bezaubernde Cookie

    Cookie ist auf dem Weg nach Dänemark, wo sie bei Franka, Arnim und 3 anderen Hunden von uns ein neues, liebes und eb...
  • Sahnestückchen NATA

    Die besten Freundinnen NATA und AZALEA haben   z u s a m m e n  ein Zuhause gefunden. Wir sind begeistert! Unser Sah...
  • Fröhliche AZALEA

    AZALEA und NATA, die besten Freundinnen, haben  z u s a m m e n  ein Zuhause gefunden.   Ein großes Glück für Mensch...
  • Macherano Superboy

    Macherano ist jetzt bei einer neuen Familie und  wir hoffen auf enges Zusammenwachsen.  Vorher haben er und Ayka  zu...
  • Herzdame TULA

    TULA ist umgezogen. Zu Lotte und ihrer Familie nach Hittfeld. Wir sind immer bei Dir, Du Süße. Deine Kleinen kommen ...
  • FANO

    Letztes Jahr wollte ich Dich unbedingt besuchen, denn mir war klar, dass Du langsam alterst und Deine Lebenszeit beg...
  • Sanfter GUSTAV

    Unser wunderbarer GUSTAV hat ein Paar gefunden, das ihn ins Herz geschlossen hat. Wir wünschen uns, dass GUSTAV dort...
  • Tapfere KARI

    KARI übt Familienleben nicht nur mit 2 Kindern und 2 Hunden, sondern auch mit der Prothese. Wir sind gespannt auf je...
  • Beobachterin NUSCHKA

    NUSCHKA hat ihr Zuhause in Schleswig-Holstein gefunden und bildet ein Team mit Setter Marley. Sie ist circa 2 Jahre ...
  • Süße TONKA

    Die Süße ist zu Amadeus gezogen und hat sich langsam eingelebt. Wir sind voller Hoffnung. Goldköpfchen, dunkle Augen...
  • CORANI

    In einem rumänischen Dorf wurde hinter einem Tierheim gerodet und ein ganzer Trakt mutwillig zerstört, in dem  56  v...
  • WUSCHEL-BUFFY

    BUFFY fand sehr viele Liebhaber, die sich bei uns für sie meldeten.  Birgit, die uns gern unterstützt, hat BUFFY dan...
  • DRAGU Portrait

    Traumhund DRAGU

    Wenn ein Hund sein Zuhause, Liebe und Fürsorge verdient hat, dann DRAGU. Diesem wunderbaren Hund ist so übel mitgesp...
  • Pfiffige CARLOTTA

    CARLOTTA hat mehr Anrufe bekommen als alle anderen Hunde.  Aber inzwischen hat sie sich total bei Gabi und Michael  ...
  • REBECCA

    Es tut weh, immer öfter einen Abschiedstext zu schreiben. Dass dieser nun Dir gilt, ist hart. Als wir Dich –zusammen...
  • ELIN Sonnenschein

    Unsere Traumhündin hat sich bei Traumhund DIOR in Duisburg eingelebt. Schlauköpfchen macht gerade ihre Begleithunde-...
  • Zauberhafte AYKA

    AYKA musste nochmal wechseln. Sie blieb leider nicht bei MACHERANO  und der Familie mit den beiden tierlieben Kinder...
  • PEPINA und ARCHIE

    Über mangelnde Abenteuer können die 2 sich nicht beklagen. Nach einem Umweg sind sie nun in Tostedt und haben sich b...
  • TESSA

    TESSA und RUDI  sind zusammen glücklich bei Christina und Wolfgang. Wir wünschen allen wunderbare gemeinsame Jahre! ...
  • DESI

    DESI war zu dünn, wurde hier zu dick und sieht nun wieder toll aus. Elfie hat es zu gut gemeint mit dem „Anfüt...
  • RUDI

    RUDI fand zusammen mit TESSA  in Gödenstorf ein neues Zuhause und wir wünschen allen nur das Beste! Dieser kleine, l...
  • GREY

    Senior GREY

    Der reizende, dreibeinige Senior GREY hat nach einem langen, entbehrungsreichen Leben auf der Straße endlich seinen ...
  • LOTTA

    Die Geschichte von LOTTA mag man kaum schildern. Geboren ca. 2019 wurde sie als Welpe – keine 5 Monate auf der...
  • AMICA

    AMICA hat schrecklich viel durchgemacht. Nach ihrer Befreiung musste unser Tierarzt als erstes einen Draht aus ihrem...
  • Kater CARLO

    Der schwarz-weiße Kater Carlo streunte abgemagert auf einem verlassenen Campingplatz herum und lief uns zu.  Nach ei...
  • NANCY

    Lady Nancy

    Die liebe alte Nancy mit dem ausdrucksvollen Gesicht hat viel Schlechtes erlebt. Nach Todesdrohung, Käfig und andere...
  • LISSY – HILFE gesucht

    LISSY wurde ca. 2017 geboren und ist vor allem eine wunderbare, fröhliche und verschmuste Hündin, von der jeder Mens...
  • BECKET

    BECKET, armer dicker Schatz auf 4 Beinen. Unten ist ein Video nach seiner Ankunft. Ein ca. 38cm großer, 12 kg-Rüde, ...
  • GINNES

    GINNES wurde ca. 2011 geboren. Nachdem man ihn abgemagert auf der Straße eingefangen und in die Tötung gebracht hatt...
  • Linny

    Linny ist eine Art Mini-Labrador, ca. 2012 geboren. Sie wurde ausgesetzt und kam so in die Tötung. Als wir sie raush...
  • Katzenbabys

    Katzenbabys

    Zahlreiche entzückende, aufgeweckte Katzenkinder aus verschiedenen Würfen werden von uns versorgt und in ein liebevo...
  • Die Geschichte von PANCHO

    PANCHO trägt das typische Schicksal eines traurigen Tierschutzhundes und wurde gerade wieder verlassen, weil er den ...
  • MARTINI

    Majestätischer MARTINI

    MARTINI, der kluge, wundervolle, tapfere Hund hat nach dem Entlaufen genau eine Woche später zu seiner Familie zurüc...
  • Prinzessin MINOUCHE

    Viele waren an MINOUCHE interessiert, jetzt hat sie ein Zuhause bei Doro gefunden. Im Rudel mit Babette und Anton.  ...
  • MILLIE – Knuddelschatz

    MILLIE  ist in der Probezeit bei einer Familie in NRW.  Diese wunderbare Hündin hat so viele Anfragen bekommen und s...
  • Bildschöne CHIARA

    CHIARA darf sich endlich noch weiter entfalten. Sie hat ihren phantastischen Pflegeplatz bei ARISA und PINO in ein d...
  • Eber EMIL in Not!

    Inzwischen hat EMIL das Leben ohne seinen Freund Willi schätzen gelernt und es sieht so aus,  als ob er auch allein ...
  • PAULINA

    Unsere süße Katze sollte eigentlich mit ihrem Bruder übergeben werden. Dann wurde es doch ein anderer Kater, aber PA...
  • BETTY

    BETTY

    Unter dem verfilzten, kaputten Hundchen verbarg sich eine echte Kromfohrländer-Hündin. Wir haben BETTY aus schlimmst...
  • BELLA

    BELLA

    BELLA ist eine echte TRAUMHÜNDIN – ohne Übertreibung! Sie hat ein Zuhause gefunden. Ihre spanische Familie zog weg u...
  • Samtpfötchen DOROTHY

    Ein unfassbarer Start ins Leben, wie er uns leider oft begegnet: DOROTHY fiel mit 4 Wochen von einem Restaurant-Dach...
  • Retriever GOCCHI

    Dieser Hund berührt uns zutiefst. Er hat sich eng an sein Frauchen angeschlossen, an wenige Menschen im Umfeld, und ...
  • NICKEL

    Wuscheljunge NICKEL

    NICKEL hat sein Zuhause gefunden und wir werden seinen Weg begleiten, auf dem er hoffentlich der wunderbare, stolze ...
  • PANTHER

    PANTHER

    Dieser schöne Kater ist in der Probezeit in Hamburg. Möge alles gut gehen. PANTHER war bei Ankunft ca. 5 Wochen alt....
  • BETTY

    Optimistische BETTY

    Wir freuen uns für diese liebe Katze,  dass sie in der Nähe von Hildesheim ein schönes, liebevolles Zuhause gefunden...
  • Erpel

    Erpel POWER

    Dann waren’s sogar 3 !!  Alle haben ein herrliches, artgerechtes Zuhause bekommen und wir hören nur Gutes! Für...
  • HAHN

    Stattliche Hähne

    Dieser herrliche Hahn und ein Kollege suchen einen neuen Wirkungskreis bei netten Hühnern und ebensolchen Menschen, ...
  • Katzenhaus

    Katzenhaus

    In unserem artgerechten – eigens für Stubentiger konzipierten – Katzenhaus sind nicht nur Tiere untergebracht, die a...
  • Patrick

    NEU:  PATRICKs Zustand hat sich verschlechtert. Er wurde ca. 2013 geboren und braucht jetzt mehr Physio und einen Ro...
  • JAMIE

    ist 10-12 Jahre alt und musste sein Leben auf den Straßen Rumäniens verbringen.  Lange hat er das durchgehalten, bis...
  • MONTY

    Herzensbrecher MONTY

    Gerade ist unser schöner, lieber MONTY zu einem Paar gekommen, das ihn nur lobt. Aber durch sein kaputtes Gehör sind...
  • GINA

    GINA, Du bescheidenes, genügsames, wundervolles Mädchen,  bist  nach  einem fünftägigen Kampf am 4.6.2021  in den Hu...
  • Donna

    Hinter dem rostigen Gitter der rumänischen Tötungsstation lagst Du auf schmalen Holzbrettern und wusstest, es geht z...
  • SUSAAN

    Lange haben Karin und Anton um Dein Leben gekämpft, aber dann ging es nicht mehr und Du wolltest diese Erde verlasse...
  • Zarte LUANA

    LUANA hat eine liebe Familie nahe der Elbe, schaut sich dort in Ruhe um und freundet sich mit Rüden Henry an! Das wu...
  • BAMBI ist dran!

    Unsere bildhübsche, liebe und kluge BAMBI hat ihr Zuhause bei Ingrid nahe Berlin gefunden!  Leider ohne Ersthund, ab...
  • HOUDINI

    Dass Du nicht mehr bei uns bist, ist unfassbar und schmerzt zutiefst. Ich gab Dir den Namen HOUDINI, weil Du mich vo...
  • WOODY

    tierwork e.V – Im Alten Dorf 4  29690 Büchten Wir  müssen uns immer mehr auf  Abschied  einstellen,  denn wir haben ...
  • MAR – TINA

    Du warst zwar klein, aber schlau. 2011 hattest Du Dich trächtig vor den Hundefängern versteckt und eine Frau so berü...
  • CORANI Grand Dame

    CORANI hat ein Zuhause gefunden. Wir wünschten uns Menschen, die nicht sagen, wie der Hund sein soll, sondern die et...
  • Traumhündin BECKY

    Für BECKY gab es zahlreiche Interessenten und wir hatten die seltene Qual der Wahl, weil viele Menschen gut passten....
  • EMILY, unser Sahnehäubchen

    EMILY hatte über 40 Anfragen. 39 mussten wir enttäuschen, aber in die EINE passende junge Familie zieht EMILY jetzt ...
  • ELLIOT Löwenjunge

    Dieser schöne Rüde mit dem herrlichen Löwenfell und dem großartigen Charakter brauchte ein Zuhause. Jetzt ist er in ...
  • MACHERANO, Superboy

    Unser SUPERBOY  ist bei einer Familie mit 2 Kindern und hat hoffentlich ein artgerechtes, supergutes Leben vor sich....
  • Herrliche PFAUEN

    Das schöne Trio ist ins Wildgehege Lüneburger Heide umgezogen und wir drücken alle Daumen für ein gutes, artgerechte...
  • Florin

    Als wir Dich im Januar 2014 aus Rumänien befreiten, hattest Du viel Böses erlebt. Doch hinter Deinem verfilzten Fell...
  • Schönheitskönig PINO

    PINO hat Glück gehabt und ist bei wunderbaren Menschen und einer reizenden älteren Hündin. Manchmal  sagt  man:   Er...
  • KIWI, la guapa

    KIWI wechselt von Niedersachsen ins Rhein-Main-Gebiet und wird in der Familie unserer heiß geliebten ehrenamtlichen ...
  • Ausnahmehündin CORA

    Ein verschmustes Mädchen ist CORA, 4-5 Jahre, 37 cm groß voller Sehnsucht nach Zuwendung. CORA hat ernsthafte Intere...
  • Podenca-LADY ARISA

    Unsere geliebte ARISA hat zusammen mit PINO ein wunderbares Zuhause bei besonders lieben, fürsorglichen Menschen und...
  • SAZOU, sanfte Kämpferin

    Schwer zugerichtet übernahmen wir SAZOU und freuen uns, dass sie nun ihre Probezeit bei Anne, Kirsten und unserer gr...
  • Tommy

    2013 warst Du auf den tierfeindlichen Straßen Rumäniens ein sicherer Todeskandidat: Groß, dunkel und älter. Doch Du ...
  • FALCO

    Kaum sahen wir Dich zum ersten Mal, hattest Du uns schon um den Finger gewickelt. Dabei warst Du voll damit beschäft...
  • YASKO

    Von der ersten Minute habe ich Dich „Eisbärchen“ genannt, obwohl Du 2012 in der rumänischen Tötungsstation alles and...
  • RIVA, unser Schlauköpfchen

    Hier hatten wir auf eine Art Hunde-Sharing durch die von uns gefundenen, lieben Paten-Eltern gehofft, weil RIVA fitt...
  • Tapfere KIRA

    KIRA kann endlich den Sahneteil ihres Lebens in Bremen beginnen.  Wir freuen uns sehr für dieses tapfere Mädchen!!! ...
  • VITO mit den Topasaugen

    Ein bildhübscher Hund, der sich aufgegeben hatte. Sein Blick aus unfassbar schönen Augen war traurig und er ließ all...
  • Tapfere LONA

    LONA hat wunderbare Interessenten!  Vielleicht findet sie ihr dauerhaftes Zuhause im kleinen Hunde-Rudel bei Blecked...
  • Lebenskünstler DIEGO

    DIEGO hat seriöse Interessenten!  Wir sind gespannt auf seine Entwicklung dort.  Dass DIEGO noch nicht bei einer Fam...
  • STELLA, unsere Sternschnuppe

    STELLA ist  bei einem Paar in Buchholz und becirct dort alle. Dieses genügsame, bescheidene TRAUM-Mädchen entwickelt...
  • Kater KASIMIR

    Dieser wunderschöne Kater ist noch kein Jahr alt und von einem Wurf übrig geblieben. Seine Geschwister haben ein Zuh...
  • ALBA

    Dein Lebensweg forderte Dir mehr Irrwege ab als die meisten Menschen verkraften könnten. Doch Du hast aus allem das ...
  • DAISY

    Liebste DAISY, wahrscheinlich warst Du unsere erste wirkliche Traumhündin. Du brachtest alles mit: Schönheit, Klughe...
  • NINA

    Du hast diese Welt friedlich verlassen, in der Du über 14 Jahre alt werden durftest. Zuletzt leider nicht mehr schme...
  • NOELA

    War es nicht erst gestern,  als  uns der  Hilferuf aus Andalusien erreichte?  Dabei ist es fast 4 Jahre her, und Dei...
  • SCOOBY

    Du Wunderwesen SCOOBY musstest in Spanien mindestens 6 Jahre dahin vegetieren. Zuerst angekettet bei einem Kiesplatz...
  • Sternchen SIMA

    Diese zärtliche und feine Hündin ist nun bei ihrem Hundebruder und seinem Frauchen nahe Hamburg. Wir freuen uns sehr...
  • WHITY

    … hat keine gute Beziehung zu Weihnachten.  3 Tage vor dem Fest wurde er zusammen mit seinem Freund von seiner...
  • Sandokan

    Du hast uns verlassen, liebster SANDOKAN, und der Abschied von dir tut schrecklich weh. Sieben lange Jahre musstest ...
  • Herzensbrecherin MASHA

    MASHA geht in eine gute Zukunft. Dieser Schatz auf 4 Beinen ist ca. 2 Jahre alt, 37 cm groß und hat Augen zum Dahins...
  • Glückshündin TINI

    TINI hat ernsthafte Interessenten TINI ist ca. 4 Jahre alt, 39 cm groß und wurde wohl ausgesetzt, als sie trächtig w...
  • SIRAN, ein treuer Gefährte

    SIRAN hat sich in der Pflegestelle wunderbar entwickelt und ist ein Vorzeigehund geworden. Bald wird er in Harmstorf...
  • Unser feiner JAKOB

    JAKOB ist in einer Familie mit 2 wunderbaren kleinen Kindern und einer lieben Hundeschwester angekommen, benimmt sic...
  • DANDY, Mister Elegant

    Dieser Schatz hat sein Zuhause und seine Menschen bei Bremen gefunden! …ist was ganz Besonderes, nicht nur sch...
  • Süsse BONNY

    Süße BONNY heißt nun SUNNY und ist bei ihrer neuen Familie und dem Hundebruder wunderbar angekommen.  Man muss nur i...
  • ELMO als Seelenbalsam

    ELMO ist bei einer liebevollen Familie mit 2 kleinen Kindern und wird sehr geliebt. Durch Corona ist er noch in der ...
  • Sanfte IRIS

    IRIS ist in Bremerhaven bei Mutter und Tochter  angekommen und stiehlt sich täglich mehr in ihre Herzen. Wird das 3-...
  • Familienhündin NIKA

    Glückstopf für die wunderbare NIKA! Sie hat sich eng an COLLIN angeschlossen, nachdem beide auch hier böse Erfahrung...
  • Gute-Laune-Hündin SHIVA

    Für die wunderbare SHIVA  bekamen wir -zig Anrufe und es war sehr schwer, unter den Familien eine auszuwählen. Leide...
  • Vorsichtiger COLLIN

    Glückstopf für den traumatisierten COLLIN! Er hat sich eng an NIKA angeschlossen, nachdem beide hier böse Erfahrung ...
  • traumhund ANUBIS

    Mit etwas Glück hat ANUBIS eine neue Zukunft bei zwei lieben Menschen und Hündin Shira gefunden. Und die Familie hät...
  • Knuddlige LOTTA

    LOTTA heißt jetzt Smila, passt damit gut zum neuen Bruder Smarty und hat schon den ersten Urlaub hinter sich. Eine T...
  • DASHA, die Perfekte

    Für diese liebe Hündin gab es eine Kette an Interessenten und sie hätte auch wirklich zu vielen gepasst.  Entschiede...
  • JIMMY, der Soziale

    Ja, unser JIMMY hat das Herz seiner Pflegemama so sehr gewonnen, dass sie ihn behalten möchte. Darüber freuen wir un...
  • TWISTER, der Willige

    Dieser liebe Schatz TWISTER wird in Thüringen zum Rüden Simba kommen und wir hoffen, dass es ihm dort wirklich artge...
  • Wuschelchen SINA

    Das Tolle bei Tieren ist: Sie können uns immer überraschen. SINA macht plötzlich doch Fortschritte, es wird noch öft...
  • Bichon-Malteser-Schatz PADDY

    PADDY hatte ein nettes Zuhause, doch nun ist sein Mensch gestorben. Dieser verschmuste, schöne Junge braucht schnell...
  • JONA, die treue Rumänin

    Diese kleine Hündin ist ein Traum. So sehr, dass die Notfall-Pflegestelle sie nie mehr hergeben möchte. Wenn alles g...
  • TEDDY hat Interessenten

    Nun ist TEDDY bei seinen Menschen und Hündin Ulani nahe Lüneburg angekommen. Ein Jahrhundert-Rüde, der hoffentlich e...
  • JUNO hat Interessenten

    Unsere schöne, freundliche JUNO hatte als Erste unserer Corona-Geretteten liebe Interessenten und wird dort bestimmt...
  • Glückskeks NELE

    NELE hatte Glück und 2 liebe Damen nahmen  sie auf. Jetzt ist sie in der Probezeit, aber die Lobeshymnen sind schon ...
  • Zauberhafte INDY

    Auch unsere INDY hat  liebe Menschen gefunden und probiert ein neues Leben aus. Möge es gut gehen! Weiße Pfötchen,  ...
  • CLEO fürs Herz

    CLEO ist so wunderbar wie erwartet und genießt ihr neues Leben bei lieben Menschen. Die kleine Hündin braucht Wärme ...
  • KOVU

    KOVU ist bei Bremen in einer lieben Pflegestelle mit Kindern, Katzen, anderen Tieren und macht täglich Fortschritte....
  • FANNY

    FANNY,  2 Jahre, 50 cm, kastriert, geimpft, mit Chip. Eine wunderbare Tricolor-Hündin, die sich sichtbar nach einer ...
  • LILI MARLEEN

      LILI MARLEEN hat bei Lüneburg ein Zuhause gefunden. Es hat lange gedauert, diese total verwahrloste British L...
  • MAX

    Unser lieber Dackel-Mix hatte ein Zuhause. Als sein Frauchen starb,  ließ ihn die Familie an der Kette zurück. Ein h...
  • BONNIE

    Unsere zauberhafte BONNIE ist plötzlich ein Notfall geworden! Frauchen ist schwer erkrankt und wir suchen für diese ...
  • Traumhund FANTON zum 3. Mal

    FANTON hat seine Menschen gefunden und endlich eine dauerhafte Zukunft. Er fährt am Fahrrad mit, macht lange Spazier...
  • Zärtlicher BELY-Boy

    BELY ist nun in Ostfriesland, geht fleißig zur Hundeschule, spielt mit Axel, fährt bei Johanne am Fahrrad mit und ha...
  • PEPITA, die kluge Freundin

    PEPITA hat lt. ihrer neuen Familie große Fortschritte gemacht, sowohl mit Menschen als auch mit anderen Hunden. Das ...
  • Goldköpfchen SHIRIN

    SHIRIN hat in Hannover ein Zuhause gefunden. Gold und SHIRIN gehören einfach zusammen … ihr Fell, ihre Augen, ...
  • PILINO

    Wer PILINO in die Augen schaut, möchte ihn nur noch einkuscheln. Sein Blick ist traurig, aber beim Training mit der ...
  • MILO

    Dieser sommersprossige, total freundliche MILO  braucht dringend Liebe und Zuwendung!  Sein Leben wurde zwar gerette...
  • Mia

    Als Dumbrava war ich bloß eine arme, gejagte Socke und bin nun als Mia eine Prinzessin! Alle finden mich bildschön u...
  • Notfall MIA

    MIA  hat ein Zuhause! Mehr dazu später. Sie wollten schon immer nur EINE Katze?  Die mit Ihnen schmust, ihnen ihre L...
  • ARNI

    Der zauberhafte ARNI ist ca. 2 Jahre alt, etwa 45 cm groß und hat wunderschönes Fell im Cognac-Ton. Er lebt mit ande...
  • AYRON

    AYRON  gehört in unserem spanischen Refugio zu den besonderen, zu den lieben und schönen Hunden. Er ist 1-2 Jahre al...
  • VINCENT, unser Goldköpfchen

    Unser wunderbarer VINCENT ist in eine neue Familie gekommen und erlebt dort seine ersten Tage. Wir drücken ganz fest...
  • Therapeut THAI

    Dieser großartige Hund hat enorme Fortschritte gemacht und becirct nun seine neue Familie. Wenn da kein Dauer-Funke ...
  • OLI

    OLI hat ein Zuhause im Emsland gefunden. mehr dazu später OLI ist ein TRAUMHUND! Etwa 4 Jahre alt,  über 60cm cm gro...
  • LISSA

    Lissa ist 5-6 Jahre alt, etwa 50 cm groß und kastriert. Sie ist super lieb, sehr verspielt und hat einen ganz tollen...
  • Roy

    ROY dürfte seinen Platz gefunden haben.  Mit seinem Hundekumpel bildet er eine enge Einheit. ROY  kommt aus Russland...
  • MISCHI hat Sehnsucht

    Mischi’s Sehnsucht ist gestillt. Sie hat ein liebevolles Zuhause gefunden. Muss gerade bei Tieren alles jung u...
  • DUKE

    DUKE hat ein Zuhause gefunden. Leider ohne MARTINI, aber ihm geht es gut. DUKE  14 Monate alt, ca. 55 cm, mit herrli...
  • model CINDY

    CINDY führt jetzt ein freies Leben mit einer Hundeschwester, an der sie sich orientieren kann und ist so lieb geblie...
  • ROSCO im Glück

    Unverständlich lange haben wir für diesen TRAUMHUND das richtige Zuhause gesucht.  ROSCO hatte wirklich Pech mit sei...
  • DANA und JERRY

    Wir sehnen uns alle nach Liebe, nach Zuwendung.  Hier können Sie gleich ein doppelt GUTES WERK tun. DANA, ca. 6 J./6...
  • SHIRO

    SHIRO  …   ein sooooo entzückender Junge. Wieder einer von denen, die sofort das Herz berühren. Bardino SHIRO ...
  • O’HARA

    Mit etwas Glück hat O’HARA sein Körbchen gefunden. Wir warten nur noch die Eingewöhnung ab, doch es sieht gut ...
  • CALA

    Diese wunderbare Hündin ist in der Probezeit bei einer sportlichen Dame, Zaun an Zaun mit einer gleichaltrigen ander...
  • H O L L Y

    HOLLY  kann man nur als Schnuckel bezeichnen, obwohl sie sich um würdevolle Haltung bemüht. Sie ist nicht ganz 2 Jah...
  • HANNA

    HANNA’s Frauchen verstarb, die Schäferhündin  blieb traurig zurück und kam ins Tierheim, wo sie getötet worden...
  • Goldschatz AMARA

    AMARA hat es geschafft und ist bei ihrer neuen Familie glücklich. Nur eine Handvoll Hund und trotzdem blieb AMARA ni...
  • LELA

    Kartäuserchen LELA  ist auf etwa 4-5 Jahre geschätzt, kastriert, geimpft, gechipt und wird von ihrer Pflegstelle ...
  • Einstein

    Du, mein geliebter Kater, bist in dieser Rubrik, um dich zu ehren. Vor sechzehn Jahren haben wir dich aus einer maun...
  • Daisy

    DAISY, als du aus Ungarn zu uns kamst, war das ein Abenteuer. Deine Pflegemama, die liebe Hajnalka, hat dich zu uns ...
  • OFRAs Babys

    OFRA ist Mama geworden… Ein kleines Weihnachtswunder für uns, denn OFRA bekam 6 gesunde Babys, die ab Februar ...
  • Einzigartiger RICO

    Unser einzigartiger Traumhund ist nun in der Probezeit hoffentlich bei seiner Traumfamilie, die immer Podencos/Galgo...
  • LANA

    Traumhündin LANAs Frauchen ist schwer erkrankt und muss LANA abgeben. Darum suchen wir ein neues, SEHR liebevolles, ...
  • XICO

    Unser neugieriger Mr. Universum hält seine Leute gut auf Trab, bleibt aber der zauberhafte Herzensbrecher von der er...
  • LINYA

    LINYA hat ein schönes Zuhause in Hittfeld bei einer Familie mit Kindern gefunden und wird immer zutraulicher.  Einzi...
  • TITA

    TITA hat nun sogar 3 Mamas:  Ihre Adoptivmutter Iris in Stade, Patentante Kathrin und Retterin Alida.  Man merkt TIT...
  • TYSON

    TYSON wurde inzwischen best friend von OLI, denn beide leben zusammen bei einem Paar in Ostfriesland. Die Übergabe, ...
  • WINNIE

    WINNIE  ca. 50 cm, 1-2 Jahre alt Diese dunkle Schönheit wird von den spanischen Pflegern sehr geliebt – alle s...
  • LORD

    LORD heißt jetzt Bruno und lebt bei einem Paar  und einer 14 Jahre alten Hündin in Bleckede.  Dieser Hund hat nur da...
  • Die süße BETTY

    BETTY wird in NRW bleiben, besucht schon Kumpel LEO bei ihrer neuen Familie und hat für den Umzug ihr Köfferchen gep...
  • SAI

    Traumkatze SAI ist 4-5 Jahre alt und brauchte ein liebevolles, ruhiges Zuhause. Sie ist anfangs scheu, taut aber nac...
  • PONO

    Ich kann  kaum beschreiben, wie sehr mich PONO berührt hat.  Seine zarte Schönheit,  ja die auch, aber vor allem sei...
  • SARAH

    Es ist uns eine Ehre, dass diese Hündin von den ungarischen Tierschützerinnen nach unserer tierworkerin Sarah benann...
  • FINJA

    FINJA sucht sportliche Menschen. Sie ist ca. 3 Jahre alt / 60 cm groß. Kaum zu fassen, dass diese bildschöne und lie...
  • PERSER-ROSTAM

    Der Perser-Kater ROSTAM wurde aus einer deutschen Tiermessi Wohnung gerettet, war so zugerichtet, dass ein Auge entf...
  • BOURBON

    BOURBON ca. 4 Jahre, 28cm groß, 6 kg. Dieser kleine, schöne Rüde ist noch viel zu mager, aber das soll sich ändern! ...
  • Luna 3

    LUNA hing in Italien an der Kette, mehr blieb ihr nicht. In Deutschland wurde sie kastriert und versorgt. Ihre Pfleg...
  • BILBO

    BILBO, ca 2 Jahre, ca 45 cm. Verträgt sich mit allen. Sein Weg war schwer, hat viele Sehnsüchte in ihm geweckt, aber...
  • MONA

    MONA´s Frauchen ist verstorben. Die kleine Hündin blieb traurig zurück und kam ins Tierheim. MONA ist eine Pekinesen...
  • TORY

    Körperlich klein,  vom Charakter und Verstand ganz groß! Das bin ich:  TORY, der verschmuste Traumhund.  Sowas zählt...
  • SUKI

    Die kleine SUKI braucht Liebe. Sie ist 2-3 Jahre alt, 29 cm groß und wiegt 8 kg. Diese Pekinesen-Mix-Hündin ist einf...
  • HITCHCOCK

    HITCHCOCK hat ein neues Zuhause! HITCHCOCK ist  2-3 Jahre alt / 60 cm und wirklich bildschön.  Der Sennen-Shepherd-M...
  • Unternehmungslustige MARTA

    Wir freuen uns sehr: MARTA hat Interessenten MARTA ist eine ganz entzückende Hündin mit viel Familien-Potential. Sie...
  • MOKY

    Dieser schöne lackschwarze Labrador-Mix mit den hellen Augen hat Führungsqualitäten und könnte später einem jungen Z...
  • OFRA

    herrliche TRAUMHÜNDIN hat Glück gehabt, denn sie ist bei einer Familie (mit Kindern und Tieren) in Sögel/NRW, die OF...
  • DINI

    So ein feiner Kerl!  DINI gewinnt schnell Herzen mit seiner ruhigen, zärtlichen Art.  Er mag Menschen, ob groß oder ...
  • BRUNO

    BRUNO ist ein bildschöner Wasserhund, der früher Fischer begleitete, um Fische zu fangen. Er ist  etwa 3 Jahre alt, ...
  • BARNI

    BARNI, ca. 3 Jahre, 35 cm SH, ca. 11 kg BARNI  ist katzenverträglich und kinderfreundlich,   also ein idealer F...
  • RECO

    RECO ist ein Klasse-Familienhund geworden. RECO,  ca. 1 Jahr, etwa 50 cm groß. Bildhübscher kastrierter Rüde mit ers...
  • BETTY

    Die umwerfend hübsche, wuschelige und nette BETTY war ca. 2 Jahre alt, 42 cm groß, 12 kg leicht als sie zu uns kam &...
  • MARGI

    MARGI ist nicht nur eine Augenweide, sondern auch ein lieber Schatz. Sie ist ca. 3 Jahre alt, etwa 45 cm groß. MARGI...
  • POLLY

    Diese knuddelige schwarze Hündin haben wir nur lieb und anhänglich erlebt. Sie ist ca. 2 J.,   43 cm,  13 kg,  kinde...
  • TAMINA

    TAMINA ist wieder total gesund, hat ein gutes Zuhause gefunden und das Bellen gelernt, wenn jemand  ungebeten „...
  • SKIP

    SKIP ist im Herzen noch ein Welpe, aber inzwischen gut 1 Jahr alt und mittelgroß.  Alida hat mit ihm und TINA im Ref...
  • GOOFY

    GOOFY, 2-3 Jahre,  wusste nie, ob die Menschenhand ihn schlagen oder streicheln wird. Darum ist er vorsichtig geword...
  • BENJI

    Wir lieben diesen bildschönen Rüden mit dem ausdrucksvollen Kopf, den traurigen Augen und der Traumfigur! BENJI  wur...
  • LINA

    Eine tierworkerin sagte zu diesem Foto: „Entzückend, wie diese Hündin posieren kann“. Was für ein Kompli...
  • Canela

    Diese wunderhübsche Podenca heisst CANELA. Sie braucht dringend ein Zuhause, damit sie ihr Vertrauen und ihre guten ...
  • BOOGIE

    Dieser wundervolle Rüde wird aus tiefstem Herzen geliebt.  Er bekommt Auslauf, Ausflüge, Hundeschule und Zuwendung o...
  • LUCY

    Selten gibt es durchgängige Pechvögel.  Doch bei LUCY geht es darüber hinaus und kann als Tragödie bezeichnet werden...
  • JASPER

    Ist JASPER nicht perfekt? Tolles Alter, tolle Größe, tolles Wesen!  Er ist ca. 3 Jahre alt und ca. 40 cm groß. JASPE...
  • LINDA

    Weil 70% der geretteten Hunde keine Räume, keine Treppen kennen, geben wir sie ungern in Wohnungen. Aber bisher habe...
  • LUC

    LUC , 1-2 J., ca. 45 cm, süß, schüchtern, lieb, sozial  und bildhübsch gezeichnet. LUC war verletzt und ist auch mit...
  • HEIKE

    Was für ein herrlicher Sonnentag, als Du aus Rumänien bei uns ankamst, empfangen von Deiner Familie, die den weiten ...
  • RUDI

    Manchmal haben wir Tierretter etwas zu bereuen. Dich, lieber RUDI, gaben wir an eine Familie, von der wir kaum etwas...
  • Anubis

    Wir hören nur Gutes in seinem neuen Zuhause!...
  • Lucy

    tierwork hat mich 2012 aufwändig gerettet und in eine Familie vermittelt, die sich nicht mehr um mich kümmern konnte...
  • Lans

    Er ist ca. 2 Jahre alt , und 55 cm gross. Ein Traumhund ist dieser schöne, ausdrucksvolle Rüde. Wir haben ihn sehr a...
  • Olli & Tom

    Die beiden schönen und lieben KATERCHEN suchen ihren festen Kratzbaum! Der schwarze OLLI ist 3 Jahre alt, der rote T...
  • Karla

    Karlas Frauchen ist schwer erkrankt. Darum braucht die süße kleine Bulldogge ein neues Zuhause. Sie ist nicht kastri...
  • CHLOÉ

    CHLOÉ

    CHLOÉ ist eine tapfere, ganz entzückende Hündin. Wir haben SOFORT geholfen. CHLOÈ hat alles gut überstanden und brau...
  • MILÚ

    Dieser Hund ist für uns ein Wunder. Und das ist für ihn geschehen! Auch er kommt – wie einige von uns befreite...
  • Pokoyo

    POKOYO, 2-3 Jahre, 55 cm, wunderbarer Beagle-Mix. Zuerst hing POKOYO an der Kette und nun geht er langsam im Käfig k...
  • TOBY mit den Husky-Augen

    Unser lieber TOBY ist bei einem Paar nahe Lüneburg, noch als Einzelhund (wir geben die Hoffnung nicht auf). Er hat s...
  • Schöner Husky JACK

    Dieser schöne und liebe Hund ist jetzt 2022  ca. 6 Jahre alt, hat etwas Übergewicht, hat aber ein gesundes Hundelebe...
  • Löwenmädchen NARIA

    Diese hübsche, gutmütige, ruhige und soziale Hündin mag es  gemütlich,  ist  katzenfreundlich  und hat ein  wunderba...
  • Tapferer LATIGO

    Uta ist nach Bayern gefahren und hat diesen tollen Hund zu sich geholt.  R i e s e n f r e u d e.  Wir haben ein gan...
  • EMINA, unser Goldschätzchen

    Bei ihren Interessenten staunt EMINA über Hühner, Schafe und mehr. Alles gut gegangen. Emina ist angekommen. Hier pr...
  • Minou und ihre Babys

    Alle Katzenbabys haben ein Zuhause gefunden, nur Mama MINOU noch nicht.  MINOU hat ihre Kinder am 1. April 2020 auf ...
  • DOLCE und LALA

    Diese 2 Superschätze bekamen enorm viele Anrufe und haben nun ihre Familie in Oldenburg gefunden. Menschen, die sich...
  • Sanfter ROBIN

    ROBIN hatte 42 Anfragen und es war schwer, Family Right für ihn zu finden, aber danach sieht es jetzt aus. Ein Jamme...
  • Wundervolle CHANA

    CHANA hat wohl ihre top-Familie gefunden! Sie schaut sich gerade alles Neue an. CHANA ist für uns ein Wunder, denn n...
  • KIKI, die Lernfreudige

    KIKI ist in Wunstorf angekommen und entwickelt sich dort prächtig. KIKI ist klein, aber oho!  Ca. 4 Jahre/40 cm mit ...
  • WHITY unser Weiser

    Es ist so weit. WHITY hat seine Menschen und seinen Hunde-Bruder gefunden.  Ein Hund wie aus dem Bilderbuch!  In jed...
  • Otto 2

    Mal sehen, ob OTTO in der Pflegestelle bleibt und damit auch weiter bei seiner Hundefreundin Lucy. Verdient hat dies...
  • Didi

    Bei DIDI ist noch manches offen, denn Mensch und Tiere müssen erst zusammenwachsen. Wir helfen so gut wie können, wa...
  • Elya

    Sie ist ca. 3 Jahre alt, 50 cm stubenrein, kennt Grundkommandos. Wir suchen für ELYA nun DRINGEND Menschen, die kein...
  • Indra

    INDRA ist in der Probezeit bei einer Familie in Schleswig-Holstein und wir warten ab, wie es dort klappt. INDRA muss...
  • Melina

    Auch MELINA fand eine Familie mit Kindern, leider ohne Zweithund, aber wir hoffen, dass es allen miteinander gut geh...
  • Arco

    ARCO blieb ohne Pflege- oder Endstelle übrig, war unser Sorgenkind und erwies sich als Hauptgewinn. Die Familie, die...
  • Candy

    CANDY war bei einem unserer Ersthunde in Pflege und hat schon manches gelernt. Jetzt geht sie in die Probezeit in de...
  • Spiky

    Spikys Pflegestelle hat bei der Trennung geweint. Er und die Ersthündin waren schon gute Freunde, aber jetzt ist er ...
  • Nayara

    Dieses hauchdünne Rehlein ist eine einzige Offenbarung. Nicht nur der Ersthund, Podenco-Rüde Felix, versteht sich be...
  • Duna

    DUNA 1 – 2 Jahre, 56cm, Schwarze Labrador-Mix-Hündin sozial und lernfreudig, verspielt. DUNA ist der erste Hun...
  • Ada

    ADA ist unsere am meisten betroffene Angsthündin, die keinen Menschen mehr ansehen will....
  • Keno

    Keno, der traumhaft schöne Galgo wurde mit dem Kopf nach unten in einen Baum gehängt und hat nur knapp überlebt. Ein...
  • Fodo

    Fodo ist 2-3 Jahre alt, kniehoch und ist ein schlanker, hübscher Rüde mit weißem, weichen Fell und dunklen Augen. Er...
  • Katerchen 2

    Katerchen nach Unfall. Wir bekamen einen Hilferuf, um diesem kleinen Kater ein Zuhause zu geben. Er hat sich schon e...
  • Silver

    Silver ist 1-2 Jahre alt und 45cm gross...
  • Main Coon Marny

    MARNY hat ein Zuhause gefunden. Die bildschöne Main Coon Katze MARNY  kam elend und abgemagert in ihre Pflegestelle,...
  • Welpen

    Wir möchten Welpen aus Spanien in gute Hände abgeben. Normalerweise vermitteln wir keine Welpen, weil es genug Verei...
  • Leo 2

    Er ist 5 Jahre alt, ca. 50 cm, EU-Pass, kastriert, geimpft, gechipt, stubenrein, Grundkommandos. LEO ist ein weitere...
  • Carlos

    CARLOS war ein Notfall. tierwork hat lange versucht, für mich den richtigen Menschen zu finden. Obwohl mich mindeste...
  • Merlin

    Sein Herrchen ist gestorben. Labrador Merlin und sein Frauchen blieben fast mittellos zurück. Bis jetzt ging es irge...
  • Miss Ellie

    Sie ist ca. 16 Jahre alt, hat den größten Teil ihres Lebens leiden müssen, kam dann zum Glück in eine Therapiestatio...
  • Katzen-Trio

    3 Katzen aus deutscher Streuner-Kastrations-Aktion. Schwarz-weiß zwischen 2 und 4 Jahren. Wir suchen für diese Samtp...
  • Thory

    Er ist ca. 3 Jahre alt, ca. 50 cm und war bis jetzt ein Hund ohne Glück. Und das muss aufhören! Er hing an der Kette...
  • Toto

    Traumhund Toto ist ca. 1 Jahr alt, 65 cm. Der Galgo-Labrador-Rüde ist einfach nur bezaubernd. Eine echte Schmuseback...
  • Pippa

    Sie ist ca. 6 Jahre alt, 40 cm (11 kg). Diese entzückende Hündin möchte nur geliebt werden. Pippa hat rötliches Fell...
  • Silas

    SILAS Probezeit ist noch nicht beendet. Er bekam zwischendurch eine Hundefreundin  und wird ohne sie erstmal wieder ...
  • Iva

    Sie ist ca. 5 Jahre alt, 60 cm. Iva hat eine schwere Vergangenheit. Man mag nicht daran denken, dass diese sanfte Sc...
  • Layka

    Sie ist ca. 5-6 Jahre, 55 cm. Laykas Leben war brutal und typisch für viele Länder. Eine traurige Geschichte aus Mis...
  • Marnie

    MARNIE ist bei ihrer Familie mit Kind angekommen und wird sehr gelobt. Die schöne, vitale Hündin ist verblüffend sta...
  • Scooby

    07.09.16: Wir wollten ihn retten, seine blinden Augen operieren lassen und ihm bei lieben Menschen endlich eine gute...
  • Mimi

    MIMI ist eine Angsthündin. Sie kommt bestens mit anderen Hunden aus und man merkt, sie möchte auch Menschen wieder v...
  • Nino

    Er ist ca. 6-7 Jahre alt, ca. 65cm, ein Schäferhund-Mix, sagen seine traurigen Augen nicht alles? Dieser liebe, sche...
  • Buni

    Die Dackeldame Buni ist 6-7 Jahre, kleiner als 30 cm, und ist laut Arzt in guter Verfassung. Eine zutrauliche und mi...
  • Chester

    Die in einer Spontanaktion vor dem Tod geretteten Hunde haben es extrem schwer, denn noch nie hatten wir so wenig Re...
  • Podi

    Hier hat jemand ein Herz erobert, denn PODI wird von ihrer Pflegestelle adoptiert und bleibt bei den 2 Galgos der Fa...
  • Lucky

    Ein wunderbares Tier! Wir suchen Menschen, die zu Hause arbeiten und im Idealfall einen sicheren Auslauf haben. Luck...
  • Fox

    Er ist knapp 2 Jahre alt, 45 cm, stubenrein, kinder- und katzenfreundlich. Ein herrlicher, ausdrucksvoller und ideal...
  • Vilu

    Er ist ca. 4 Jahre alt, 40 cm. Wenn Vilu uns mit seinen seelenvollen Augen anschaut, schmilzt man dahin. Und so wie ...
  • Chico

    Er ist 3 Jahre alt, 38 cm stubenrein, leinenführig, kennt Grundkommandos. Eines weiß ich: Alida hat mich als ausgehu...
  • Pino

    Er ist ca. 4 Jahre, 45 cm, freundlich, sozial, stubenrein, gelehrig. Hier sehen Sie den Schwarm von uns allen. Pino ...
  • Edda

    Sie ist ca. 4-5 Jahre alt, 35 cm gross, und schaut uns aus wunderschönen Augen an, hat herrliches Fell, aber noch ei...
  • Sheila

    Sie ist ca. 3 Jahre alt, 45 cm gross. Eine Hündin zum Knutschen! Schön und ausdrucksvoll. Sie ist lustig, auch wenn ...
  • Mr Gogo

    Er ist ca. 3 Jahre alt, 45 cm gross. Dieser Hund ist etwas ganz Besonderes: Ein Philosoph, der über die Welt nachzud...
  • Denise

    Sie ist 3-4 Jahre alt, ca. 45 cm gross, und eine süße Knuddelmaus. Sie kann auch als Einzelhund glücklich werden, de...
  • Bobby

    Er ist 3-4 Jahre alt, 35cm gross, ist hübsch, ruhig, lieb und klug. Sehr sozial, aber scheu. Er muss mit Training un...
  • KLUGE GÄNSE

    BLACKY hat Interessenten und ist umgezogen.  Er st ein wunderschöner Kanada-Ganter, wurde als zweijährige Handaufzuc...
  • Dior

    Danke an alle, dass Dior leben darf und nun ein tolles Zuhause in Ostfriesland gefunden hat!...
  • Schmusekätzchen TILDA

    Tilda hat ein gutes Zuhause gefunden und ihre Chance bei einer lieben Familie genutzt.  Alle sind eng zusammengewach...
  • Bodenständige Hummel

    Hummelchen ist nun als Zweitkatze in ein schönes Zuhause umgezogen. Unser grau-weißes HUMMEL-Schätzchen ist nicht zu...
  • CLARA

    Schnurrende CLARA

    CLARA ist bei ihren neuen Menschen in ein neues Leben gestartet. Viel Glück !!! CLARA ist etwa 5 Jahre alt und zunäc...
  • NANDO & PIXEL

    Herz-Duo NANDO + PIXEL

    Sie haben seriöse Interessenten! Unsere Sahnehäubchen: NANDO & PIXEL. Die beiden haben sich in ihrer Pflegestell...
  • RONNY hört alles

    RONNY hatte großes Glück, denn die Familie unserer COCO hat ihn als Zweithund adoptiert und die beiden wurden sofort...
  • Bewundernswerte LEEYA

    Wir sind glücklich: LEEYA hat ein Zuhause bei lieben Menschen gefunden.  WEIL sie so ist wie sie ist und nicht, OBWO...
  • Ruhige Sholina

    SHOLINA ist weiter in den Norden gezogen, wird geliebt und alles sieht bestens für Mensch und Tier aus. So viel geli...
  • Traumhund KASPAR

    Viele Menschen wollten KASPAR um sich haben. Doch es sollten die Richtigen für diesen Traumhund sein, der während se...
  • TITUS unser Pfiffikus

    TITUS ist jetzt in Dauerpflege. Wenn aber FAMILY RIGHT kommt, soll er umziehen, um es noch besser zu haben.  Wer TIT...
  • Traumhafter SKIP

    Unser Traumhund ist adoptiert worden. Zu gern hätten wir ihn nach seinem schweren Schicksal selbst behalten, aber wi...
  • Rosi

    Wer bietet Shetland-Pony Rosi als Zustell-Pony ein neues Zuhause in Norddeutschland? Rosi ist ca. 18 Jahre, 1m Stock...
  • Jette

    Jette ist tot. Unser liebstes Schaf Jette ist tot und wir haben gelernt: Schafe trauern! Mimi legte sich strak puste...
  • Nando

    Er ist ca. 3 Jahre, ca. 50cm (Mix Aust. Shepherd/Leonbg.). Zu Nando müssen wir mal was sagen: Dieser ganz besondere ...
  • Spotty

    Er ist ca. 4 J:, ca. 60 cm Landseer-Mix. Sein Name entstand durch seine lustig verteilten „Sommersprossen̶...
  • Xena-Lucy

    Früher sollte ich Wildschweine jagen und wurde eingesperrt, weil ich das schlecht machte. Als ich endlich auf dem ti...
  • Suri

    Wer kann mir widerstehen? Ich gucke nicht nur herzerweichend, ich begeistere auch alle mit meinem Wesen. Dabei habe ...
  • Kosy

    Im Notlager wurde ich nur „Miss Beauty“ genannt. Und bei Kerstin in Halvesbostel bin ich noch schöner ge...
  • Tina

    So wie Kosy Miss Beauty war, wurde ich im Lager die „Mutter aller Leidenden“ genannt. Ich bin zwar auch ...
  • Tara-Lotta

    Ich kam in letzter Minute aus der Tötungsstation und fasse es heute kaum, wie sehr ich geliebt und gefördert werde. ...
  • Daria

    Findet ihr mich fotogen? Jedenfalls bin ich in natura der Hit: Allein meine Herzchen, die meine Augen umringen. Ist ...
  • Miranda-Mary

    Zweimal kam ich nicht nach Deutschland, weil meine Angst so groß war, dass ich nicht in den Transporter wollte. Alid...
  • Ringo

    Guckt mal, wie ich gucken kann! Verletzt und traurig kam ich aus der Tötungsstation und dann durch eine Fügung nach ...
  • Selly

    Ich habe viel Schlechtes erlitten und trotzdem mein freundliches Wesen behalten. Erst hier sah man, dass ich kein Ol...
  • Zoia

    Zwar bin ich für eine Dogge eher klein, aber dafür nur schön – sagt jeder! Ich wäre vorher getötet worden und ...
  • Pepper

    Der Name passt zu mir, denn ich habe Pfeffer im Po. Alle sagen, ich wäre „ein entzückender Wonneproppen“...
  • Chica

    Ich liebe Kinder, besonders Francis und Eric und mag sogar Katzen. Zwar bin ich noch ganz jung, aber ich kann fast a...
  • Dodu-Benny

    Mein neuer Name ist Benny und ich gehe manchmal meiner Wege, wenn ich alle austricksen kann. Doch nun muss ich zum T...
  • Zara

    Was ich mache – mache ich richtig. Vor allem lieb und schön sein (grins). Für meine Familie bin ich der erste ...
  • Kiri

    Ich habe voll in den Glückstopf gefasst. Zuerst kam ich in letzter Minute aus dem Lager raus, weil ein anderer Hund ...
  • Dino

    Mannomann, was für ein Wechsel liegt nun hinter mir! Käfig, Kette, Angst, Qual … und nun das beste und liebste...
  • Lana

    Weil ich bescheiden, lieb und menschenbezogen bin, hat tierwork mich aus meinem traurigen Dasein befreit. Und zum Da...
  • Bodo

    Schon bei der Ankunft war mein Herrchen in mich verschossen und mein Frauchen eher „verhalten“. Bis auch...
  • Cara

    Mensch, da überstehe ich all das Elend, meine Pflegestelle lobt mich ohne Ende und dann klappt es erst beim zweiten ...
  • Maya

    Alida war von Anfang an total in mich verliebt. Sie nahm mich in Pflege und hat geweint, als Annett mich abholte. Vo...
  • Blanca-Lulu

    Nicht jeder weiß schöne, lange Dackel zu schätzen. Verstehe ich zwar nicht, aber Nadine liebt mich und mein Aussehen...
  • Caya-Kaya

    Jeder findet, dass ich eine außergewöhnlich schöne und treue Hündin bin. Um ehrlich zu sein, muss man noch an meiner...
  • Mila

    Auch ich habe meine Pflegestelle geliebt und wollte gar nicht mehr weg. Schließlich bin ich erst ein Jahr alt und mu...
  • Rodica

    Sagen wir mal so: Ich bin zwar ein Schatz, aber auch kein Teenie mehr, weiß also, was ich will. Das habe ich schon i...
  • Beethoven-Hannes

    Die Tötungsstation war das Letzte und das Notlager kaum besser. Ich fiel überall auf, weil ich ruhiger bin als ander...
  • Athos-Eddy

    Ich bin der perfekte Familienhund, denn ich war schon früh in einer Pflegestelle, wo ich fast alles gelernt habe, wa...
  • Keno-Bommel

    Tja, tierwork hat eine ganze Datei mit Fotos von mir, denn ich fiel im Käfig auf und später auch im Lager. Das lag a...
  • Lorna-Lady

    Es waren einmal zwei kleine, gejagte, misshandelte Hunde, die zusammen in die Tötungsstation geschleift wurden. Ich,...
  • Loran

    Alle bezeichneten mich als den elegantesten und fotogensten Hund im Notlager. Und das will bei 700 Konkurrenten scho...
  • Corine

    Ich habe es geschafft! Ängstlich durch Tötungslager und böse Menschen, fuhr ich mutig gleich am Ankunftstag nach Nor...
  • Franky

    Erst als ich aus dem Elend ankam, sah man auf dem tiwo-Hof mein defektes Bein. Vorher fiel ich nur durch meine Schön...
  • Boss

    Als Labrador kann ich frei bekennen: Um mich haben sich Interessenten gerissen. Trotz Narben von Misshandlungen. Ode...
  • Missy

    Ich kam zusammen mit Vulpi aus der Tötungsstation ins Lager und wir 2 waren unzertrennlich. Alida hat alles versucht...
  • Vulpi-Tessa

    Nun bin ich bei einem älteren Ehepaar, das sich dringend eine kleine Hündin gewünscht hat. Man nennt mich inzwischen...
  • Greta

    Ich bin ein echter Umweg-Hund und verstehe nicht, wieso das so ist. Schließlich bin ich hübsch und nett, wenn auch e...
  • Malna

    Ich wurde aus der Tötungsstation ins Notlager gebracht und habe es jetzt endlich in die Freiheit geschafft! Alida ha...
  • Rebecca

    Ich hab wirklich viel mitgemacht. Erst das Elend in Griechenland, eine Katastrophe am Flughafen und dann habe ich au...
  • Tasha

    TASHA ist bei einer Frau, und wir hoffen, dass es der Hündin gut geht, aber TASHA ist ein solches Goldstück. Sie hat...
  • Dana-Danny

    Ich kam als Dana an, aber als meine Abholer sahen, dass ich ein Danny bin, waren sie enttäuscht. Trotz dieser ersten...
  • Fiete-Billy

    Pika und ich sind die beiden Umweg-Hunde. Klein, hübsch, lieb – und trotzdem anfangs glücklos. Doch führen nic...
  • Pika

    Das Leben kann so schön sein. Mein Frauchen geht viel mit mir spazieren, es gibt andere Hunde in der Familie und ich...
  • Sina

    SINA, du hast dich von deiner Familie und uns verabschiedet. Nach einem schweren Leben voller Leid und Schmerz, das ...
  • Caty

    Ich sollte wie alle meine Kumpel getötet werden und habe nochmal Glück gehabt, da raus zu sein. Als ich bei tierwork...
  • Ono

    Meine Vergangenheit war nur Mist! Dabei bin ich ein ruhiger Kerl, der mit Katzen, Kind und Kegel prima klar kommt. A...
  • Lola-Luna

    Mich wollten 32 Anrufer und trotzdem hatte ich Pech, wurde von anderen Hunden angeknurrt und sogar gebissen. Darum s...
  • Arapi

    Ich will Lola ja nicht enttäuschen, aber der Star war ich, denn noch immer rufen Leute für mich an. Natürlich bin ic...
  • Dolly

    Kaum zu glauben, dass ausgerechnet ich das Paradebeispiel aus dem letzten Rettungs-Transport bin. Mein Frauchen Rita...
  • Musette-Mira

    Ich heiße jetzt Mira, obwohl mir mein französischer Name gut gefiel. Er klang wie ein Lied, aber Mira ist auch okay....
  • Herkules-Henry

    Es waren einmal zwei kleine, gejagte, misshandelte Hunde, die zusammen in die Tötungsstation geschleift wurden. Ich,...
  • Don Levi

    Sie sind ca. 4 Jahre alt, 30 cm, stubenrein, gehorsam, total lieb und verträglich. Momo + Don Levi. Ein Traum-Pärche...
  • Asta

    Anfangs war ich schon etwas scheu, aber ich habe einen Gewinn gezogen. Meine Familie in Hanstedt hat sich liebevoll ...
  • Csoepi

    Mein Name ist Ungarisch. Und wie es manchmal so kommt: Mein Herrchen ist Ungar! Darum durfte ich nicht nur meinen Na...
  • Donald

    Um mich hat Alida ganz schön gekämpft. Zuerst saß ich neben Donna und sie hielt mich für ein Mädchen. Dann war ich w...
  • Trio-Jules

    Wir sind nur ein kleiner Teil aus der Riesen-Truppe, die Ursula, Anja und Janina bei einer langwierigen Katzen-Kastr...
  • Noah

    Ich habe viel mitgemacht, weiß Gott. Zuerst kam ich „als Behinderter“ mühsam aus Griechenland raus, beka...
  • Cassy-Blacky

    Mein Zuhause ist in Buxtehude und Alida mag mein Herrchen besonders gern....
  • Leo 1

    Wirklich einfach bin ich nicht und habe meiner Familie ordentlich zugesetzt. Vor allem am Anfang....
  • Boogie

    Mein Weg war wirklich steinig! Die Tierquäler in Rumänien haben mir Steine um den Hals gehängt und wollten mich ertr...
  • Babu

    Zu mir fehlen die Worte…...
  • Felix

    Ich finde, dass man mich ganz falsch eingeschätzt hat. Im Notlager habe ich mich gequält, kam schlecht mit allem zur...
  • Nico

    Zu mir fehlen die Worte…...
  • Lori + Jette

    Wir sind Zirkuspferde und wurden nicht mehr gebraucht. Also hat man uns zum langsamen Sterben verurteilt. Doch Conny...
  • Maria + Marko

    Zu uns fehlen die Worte…...
  • Lorenz-Lennart

    Mein neuer Name ist Lennart (chic, oder?) und ich bin quasi der Pflegehund-Nachfolger von Henry, nur dass man mich b...
  • Roki

    Zu mir fehlen die Worte…...
  • Henry

    Und ich bin aus Griechenland. Mein Leben ist ein Abenteuer. Als Pracht-Bracke bin ich sowieso schon was Besonderes, ...
  • Polo

    Ich komme aus Frankreich Einer meiner Kumpel ist tatsächlich Henty!...
  • Rastan

    Ich bin das Patenpferd von tierwork! Da hatte ich Glück, denn als 19jähriger Araber will man schließlich nicht sonst...
  • Lisa

    Kirsten hat mich adoptiert, obwohl sie scharf auf Henry war. Dabei passen wir viel besser zusammen. Klar, ich bin sp...
  • Bernie-Paco

    Ich bin ein Sennenhund-Mix und hatte sehr viele Interessenten. Antje und Klaus wollten mich unbesehen adoptieren, wa...
  • Corso

    Dafür, dass ich erst 1 Jahr alt bin, habe ich schon viel leiden müssen. In Rumänien wurde ich gejagt, mit Benzin übe...
  • Eli

    Wir Kleinen mussten immer ums nackte Dasein kämpfen. Aber jetzt habe ich Relja, die für mich sorgt, Bella, der ich a...
  • Olympia-Lucy

    Mich hat man in Rumänien nicht mal als Welpe verschont. Weil meine Beine misshandelt wurden, sind sie schief angewac...
  • Mircea-Pepe

    Für mich hat sich alles zum Guten gewandt, obwohl es bei meiner Geburt nicht danach aussah. Heute lebe ich direkt be...
  • Lara

    Nach dem Elend in Rumänien kam ich mit Ricci zu Eva, die uns toll aufgebaut hat. Weil ich andere gern bemuttere, war...
  • Rora

    Wir (Rora und Claudia) sind beide bald 3 Jahre alt, fast gleichgroß, gleich dünn und jagen gern. Weil es uns echt dr...
  • George

    Kaum war ich raus aus der Box, hatte ich bereits Fans. Kein tierworker, der nicht in mich verliebt war. Über mein ne...
  • Pitzi

    Ich bin zwar klein und hab‘ schon viel Mist erlebt, aber ich bin klug, würdevoll und entkam immerhin den Mörde...
  • Ben

    Ben, der Bulli. Ich bin ein Traum in weiss und gewinne mit meinem Charme alle Herzen (auch wenn sich Ricci gern in d...
  • Shari

    Hinter mir waren viele her. Erst die Hundefänger, dann lauter Menschen, die mich adoptieren wollten. Vorher gingR...
  • Claudia

    Wir (Claudia und Rora) sind beide bald 3 Jahre alt, fast gleichgroß, gleich dünn und jagen gern. Weil es uns echt dr...
  • Ana-Nana

    Ich war nur eine Handvoll Hund, als ich hier ankam und auch sehr krank, aber nun geht es mir gut und ich genieße die...
  • Schneeweisschen + Rosenrot

    Wir Chihuahua-Mädels sind durch verschiedene Leute (ich will mal keine Namen nennen) als „Handtaschen“-M...
  • Sissi

    Wir sind ein Quartett der Spitzenklasse von 2 bis 4 Jahren Sissi, Benjii, Miki und als Perser Sniffy. Eigentlich war...
  • Momo

    Sie sind ca. 4 Jahre alt, 30 cm, stubenrein, gehorsam, total lieb und verträglich. Momo + Don Levi. Ein Traum-Pärche...
  • Sniffy

    Er war schon immer sehr eigen. Erstens ist er kaum ein Jahr alt, also ein Baby, dann hält er sich als Perser für was...
  • Miki

    Ich bin der Ruhigste im Trio. Wir sind alle hübsch, aber ich toppe Sissi und Benjii noch mit meinem schönen Katerkop...
  • Benjii

    Wir sind ein Quartett der Spitzenklasse von 2 bis 4 Jahren Sissi, Benjii, Miki und als Perser Sniffy. Eigentlich war...
  • Nica

    Sie ist ca. 3 Jahre und 65 cm und eine ganz tolle Hündin. Ihre Pflegestelle bei Rendsburg hat sie mit ihrem sanften ...
  • Loredana

    Es ist uns gelungen – dank Eurer Mithilfe – für 7 Hunde Pflege- bzw. Endstellen zu finden. Für nachfolge...
  • Julia

    Es ist uns gelungen – dank Eurer Mithilfe – für 7 Hunde Pflege- bzw. Endstellen zu finden. Für nachfolge...
  • Ciobana

    Für nachfolgende Hunde suchen wir noch dringend! Wenn bis Freitag kein Platz für sie gefunden ist, dürfen sie nicht ...
  • Lupi

    Lupi ist eine Seele von Hund! Hat dunkles Fell mit weißen Flecken, 1 – 2 Jahre alt und ca. 55 cm groß...
  • Aaron

    Ein Hirtenhund mit einer traurigen Vergangenheit. Er hing an einer schweren Eisenkette und litt. Durch eine Verletzu...
  • Fannie

    Wuschelmaus sucht liebevolles Zuhause!...
  • Mona

    Bewahrt Mona vor der Regenbogenbrücke! Mona ist knapp 55 cm gross und ca. 7 Jahre alt. Mona ist eine sanfte Hündin. ...
  • Rex

    Er war 5 Jahre im Tierheim, und nun seit fast 2 Jahren in einer Pension, wer gibt ihm endlich eine Chance ?Als wir R...
  • Roca-Lena

    Meine Pflegemama Helga hat mich LENA genannt und darauf hör‘ ich. Manchmal! Denn ich hab meinen eigenen Kopf u...
  • York-Jesko

    Hinter mir waren viele her – das kann ich ohne Einbildung sagen! Aber nichts passte so richtig. Eigentlich war...
  • Soli

    Nach dem Kampf ums Überleben war ich zuerst in der Lebensschule, um „Zivilisation“ zu lernen und dann ri...
  • Despina-Cleo

    Glücklicherweise heiße ich nun Cleo – wer will schon Despina gerufen werden? Meine beste Freundin wurde hier G...
  • Romeo-Boomer

    Schon in meinem Hundehof nannte man mich Boomer. Gefiel mir gleich besser als Romeo. Über 30 Leute riefen für mich a...
  • Corima

    Es hat eine Weile gedauert, ehe ich in mein neues Zuhause kam. Doch da gefällt es mir gut mit den beiden chicen Mäde...
  • Marvin

    Marvin von Nadine, von dem wir uns leider verabschieden mussten. Im Lager war ich Liebling der Pfleger, denn ich wol...
  • Eddi

    Endlich habe ich es vom Laborkäfig, wo man an mir rumexperimentiert hat, ans Tau von Andrea geschafft. Das ist mein ...
  • Badu

    Ich bin ein Labrador SharPei-Mix und stieg mit 9 Monaten vom Penner zum Hochhaus auf. Bis tierwork Anja & Albert...
  • Martina-Tina

    Okay, ich bin ängstlich. Aber lebt ihr mal als alte Mini-Dame unter Hundert anderen. Ich war froh in meinem Verschla...
  • Katerchen 1

    Katerchen schläft, und das macht er gern. Sagen alle! Bis auf die action-Phasen, wenn ich alle/s fetze und umhaue! W...
  • Saidee

    Saidee bei Frau Rehn in Hohnstorf/Elbe. Schon auf dem ersten Foto hatte Alida ein Herz für mich und wollte mich unbe...
  • Fano-Tommy

    Fano, jetzt Tommy mit Benny. Mein Abenteuer hatte ich Weihnachten, als ich nach einem Böller vor Schreck floh und ta...
  • Nemo

    Wie findet ihr meine Ohren? Das ist doch was, oder? Soooo lange war ich auf der Suche nach Zuwendung. Dann fand ich ...
  • Nina

    Ich wurde mit Pitzi aus der Tötungsstation befreit und führe jetzt ein beschütztes Leben. Herrchen hat den Zaun erhö...
  • Ronja + Nina + Susaan

    Drei Engel für Bruno! Alle hatten schon das Riesen-Glück mit den Daffingers, weil sie zusammen bleiben durften. Brun...
  • Red

    Ich bin ein Irish Setter im Glück. Nach einigen Wirren kam ich aus tiefstem Elend in den schönsten Park von Egestorf...
  • Bajkal

    Wer hat ein Herz für einen „grauen Gentleman“? Bajkal, ein russischer Laika-Mix aus einem Tierheim in Mo...
  • Bobby

    Unser Notfall-Hund Bobby sucht dringend ein Zuhause!...
  • Alba

    Die attraktive weiße Hündin Alba ist eine Seele von Tier. Gleich nach ihrer strapaziösen LKW-Fahrt aus dem Notlager ...
  • Maik

    Jetzt, im März 2017, erreichen uns diese Bilder von unserem MAIK. Wir freuen uns ganz einfach zutiefst, freudig berü...
  • Amira

    Alle sagten, ich sei eine „Angsthündin“, was ich nicht gern höre. Schließlich musste ich schon als Welpe...
  • Spike

    Nach vielen üblen Wirrungen hab endlich auch ich, „das wilde Energiebündel“, ein Zuhause bei Garbsen gef...
  • Lars

    Der Denker“ ist mein Name. Zu Recht. Sonja aus Erfurt bat tiwo, mich vorm Schlachter zu retten. Höchste Zeit! ...
  • Ildina-Maya

    Als ich elend und verletzt aus dem Lager kam, nahm Claudia mich auf. Ich wurde operiert und gepflegt, bis es mir bes...
  • Elvis + Emily

    Wir sind nur zwei von vielen Katzen, die tierwork aus Messie-Haushalten geholt hat. Endlich kein Müll mehr, dafür Fr...
  • Brownie-Lucy

    Jetzt heiße ich Lucy und war vorher eine scheue Hündin voller Angst. Doch nun bin ich gut drauf und ziehe gern Leine...
  • Kadin

    Alle nennen mich „sanfter Löwe“. Klar fand ich so meine Ideal-Familie! Da werde ich geliebt, tobe mit Ki...
  • Ayla

    Mein Sohn und ich kommen aus einem Messie-Stall voller Dreck. Alida hat meine Not und meine Schönheit erkannt, danac...
  • Carolin

    Mir ging’s immer mies!! Schon in Rumänien durfte mich keiner anfassen, soviel Furcht hatte ich. Bis meine Quad...
  • Timon

    Timon bei Familie Hildebrandt in Walluf. Endlich gibt es ein Foto von mir, obwohl ich mich darauf nicht so vorteilha...
  • Rudi-Berry

    Rechts bin ich! Heute nennt man mich Berry. Ich mags gern ruhig im Haus. Vorher war ich voller Bisse, doch das ist j...
  • Dana-Lucy

    Bei der Ankunft wollte mich jeder! Vorher war nur Janne an mir interessiert – als Akt der Barmherzigkeit. Dass...
  • Heike-Ayca

    So sieht meine Aufforderung zum Kraulen aus, und meine lieben Schneiders aus Gelsenkirchen machen das oft! Dort bin ...
  • Chico

    Ich war der erste Welpe, der aus dem rumänischen Lager kam. Eine junge Familie hat mich adoptiert, deren Baby genau ...
Load more
OBEN