Lebenskünstler DIEGO

DIEGO hat seriöse Interessenten!  Wir sind gespannt auf seine Entwicklung dort. 
Dass DIEGO noch nicht bei einer Familie ist, liegt an unserem Anspruch. DIEGO hatte schon 2 x Pech mit schlimmen Frauen  und  wir wollen,  dass  er  nun zu den RICHTIGEN Menschen kommt.
Er ist ein TRAUM-JUNGE!  K
lug, auffallend hübsch mit  toller  Figur,   braun/goldener  Fellzeichnung  und einem ausdrucksvollen Gesicht.
DIEGO ist ca. 3 Jahre / 50 cm groß und macht täglich  Fortschritte  in seiner norddeutschen Pflegestelle.
Man muss ihn dort erleben, um zu begreifen, was für ein großartiger, liebenswürdiger, sozialer und attraktiver Hund DIEGO ist.
Lernen Sie ihn einfach unverbindlich kennen!

DIEGO kannte kein gutes Hundedasein und musste ums Überleben kämpfen.   Trotzdem hat er niemals seine Freundlichkeit  verloren. Er ist ein zärtlicher, aufgeschlossener Rüde, der sich mit allen gut verträgt, und alte Erlebnisse nicht mit in eine neue Phase nehmen will.  Offen und lieb wendet er sich den Menschen zu, gibt jedem eine Chance und hat auch dafür unsere Bewunderung. Ganz bestimmt wird DIEGO ein erstklassiger Gefährte. 

             

Tapfere LONA
STELLA, unsere Sternschnuppe