LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Zuhause gesucht

Gerettete Tiere suchen ein Zuhause.

Keiner hatte eine dauerhafte Überlebens-Chance. Jetzt sind sie kastriert, geimpft, gechipt  und oft schon in Pflegestellen!

Wir bemühen uns, die befreiten Tiere so gut wie möglich zu beschreiben. ABER 1. wissen wir oft nichts über die meist traurige Vorgeschichte und
2. verändert sich jedes Lebewesen in einer neuen Situation bei neuen Menschen. 
Das Beste ist,  Sie erforschen selbst,  was für eine kostbare Füllung in unseren wundervollen Pralinchen steckt. Und nicht vergessen:  Viele andere zauberhafte Geschöpfe warten in unseren Schutzhöfen…

Sortieren: Richtung
  • CORANI die Sanfte

    In Rumänien wurde hinter einem Tierheim ein Industriegelände gerodet und -mal eben- ein ganzer Trakt des Tierheims z...
  • Sensible Galga CHIARA

    Wer Galgas kennt, weiß um das wunderbare Wesen dieser Rasse, ihre Schönheit und Intelligenz.  Aber wir kennen leider...
  • ELLIOT Löwenjunge

    Dieser schöne Rüde mit dem herrlichen Löwenfell und dem großartigen Charakter braucht ein Zuhause.  ELLIOT ist ca. 4...
  • MACHERANO, Superboy

    Ein Bild von einem Hund mit dem dazu passenden Charakter. MACHERANO ist innen  und außen einfach schön!  Wahrscheinl...
  • Gold-DAMARI

    DAMARI und GOCCHI waren in schlimmen Zeiten immer zusammen eingesperrt; die 2 berühren uns sehr, aber wir mussten si...
  • Retriever-Schatz GOCCHI

    GOCCHI und DAMARI sind ein Retriever-Liebespaar, das uns tief berührt, aber das wir trennen mussten, damit beide ber...
  • VITO mit den Topasaugen

    Ein bildhübscher Hund, der sich aufgegeben hatte. Sein Blick aus unfassbar schönen Augen war traurig und er ließ all...
  • RANI, Fräulein Fröhlich

    Unser Corona-Opfer RANI wurde dem Hungertod ausgesetzt und war ein Notfall.  Aber aus Erfahrung wussten wir,  schon ...
  • BAMBI ist dran!

    BAMBI ist 2 Jahre alt, 47 cm groß und ein durch und durch liebes Hundemädchen, das alle Hürden geschafft hat und nun...
  • UMA, die Kluge

    UMA wurde in Kasachstan gerettet, ihr Name bedeutet übersetzt „die Kluge“.  Und das ist sie auch,  zudem...
  • Unternehmungslustige MARTA

    Wir freuen uns sehr: MARTA hat Interessenten MARTA ist eine ganz entzückende Hündin mit viel Familien-Potential. Sie...
  • MARTINI, der Unverwechselbare

    MARTINI ca. 2 Jahre alt  ca. 60 cm, mit herrlich rehbraunem Kurzfell. Freundlich, aber noch scheu und absolut katzen...
  • Zauberhafte INDY

    Auch unsere INDY hat  liebe Menschen gefunden und probiert ein neues Leben aus. Möge es gut gehen! Weiße Pfötchen,  ...
  • Herz-Duo NANDO + PIXEL

    Hier stellen wir Ihnen zwei echte SAHNEHÄUBCHEN vor: NANDO und PIXEL. Die beiden haben sich in ihrer Pflegestelle ke...
  • MOPPEL für Kaninchenfreunde

    MOPPEL lief Leuten vors Auto und konnte gerade noch einem schlimmen Schicksal entgehen. Wir haben ihn später kastrie...
  • Minou und ihre Babys

    MINOU hat ihre Kinder am 1. April 2020 auf dem Sofa einer alten Dame geboren, wo sie nicht gewollt oder willkommen w...
  • HÄHNCHEN total live

    Hahn JUSTUS und einige Kollegen suchen einen neuen Wirkungskreis bei netten Hühnern und ebensolchen Menschen, die in...
  • BUBA

    BUBA ist ein  entzückendes kleineres Pferd.  Gern mehr zu ihm auf Anfrage. Die abgebildeten Pferde kommen aus unsere...
  • Schnurrende CLARA

    CLARA wird wohl bei neuen Menschen ein neues Leben starten. Viel Glück !!! CLARA ist etwa 5 Jahre alt und zunächst s...
  • ZUCHTSTUTE UNIVERSAL CP

    Zuchtstute UNIVERSAL ist eine exzellente Zuchtstute mit SEHR guter Abstammung und entsprechenden Papieren. Sie ist 1...
  • Bezaubernde FINCHEN

    Grau getigert,  noch scheu, aber wirklich bezaubernd ist FINCHEN, ca. 18 Monate alt. Wenn sie ihre Menschen findet, ...
  • Glückskatze PAULA

    Die Tricolor-Schönheit Paula soll Glück bringen, kann aber auch selbst was davon brauchen.  Sie gehört mit zu der Ka...
  • Kater CARLO

    Der schwarz-weiße Kater Carlo streunte abgemagert auf einem verlassenen Campingplatz herum und lief uns zu.  Nach ei...
  • goldgelber ANTON

    ANTON gehörte zu einem verwilderten Wurf, der gemeinsam mit der Mutter von einer Tankstelle an der stark befahrenen ...
OBEN