LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Zuhause gesucht

Gerettete Tiere suchen ein Zuhause.

Keiner hatte eine dauerhafte Überlebens-Chance. Jetzt sind sie kastriert, geimpft, gechipt  und oft schon in Pflegestellen!

Wir bemühen uns, die befreiten Tiere so gut wie möglich zu beschreiben. ABER 1. wissen wir oft nichts über die meist traurige Vorgeschichte und
2. verändert sich jedes Lebewesen in einer neuen Situation bei neuen Menschen. 
Das Beste ist,  Sie erforschen selbst,  was für eine kostbare Füllung in unseren wundervollen Pralinchen steckt. Und nicht vergessen:  Viele andere zauberhafte Geschöpfe warten in unseren Schutzhöfen…

Sortieren: Richtung
  • MONTY Portrait

    Herzensbrecher MONTY

    Wir haben einen Schatz gerettet, ohne es zu wissen, denn wir wollten ihn nur von der Kette haben und den nahen Tod v...
  • DRAGU Portrait

    Traumhund DRAGU

    Verlassener Goldschatz sucht seine Menschen. DRAGU ist kastriert, geimpft, gechipt,  6-7 Jahre alt  und kniehoch. Se...
  • Wunderbarer LENNY

    LENNY BRAUCHT DRINGEND EIN ZUHAUSE! Der auffallend schöne, liebe  LENNY  gehört zu den Notfällen, die in letzter Min...
  • TONKA

    Süße TONKA

    Goldköpfchen, dunkle Augen, dunkle Decke, goldener Bauch und Pfötchen… einfach nur süß!  TONKA blieb von einem...
  • DAMARI

    Gold-DAMARI

    Nie hat sie Liebe kennen gelernt, nun übt DAMARI in ihrer Pflegestelle Vertrauensaufbau. Sie und GOCCHI waren in sch...
  • NATA

    Sahnestückchen NATA

    Diese wunderschöne, zarte, weiße Podenca, unser Sahnestückchen NATA (der Name ist spanisch und bedeutet Sahne), wart...
  • JHONNY

    Goldjunge JHONNY

    Unser JHONNY wurde in Spanien in der verlassenen Wohnung eines Drogensüchtigen erst nach einer Woche befreit –...
  • AZALEA

    WEISSE AZALEA

    Zuckersüße Podenca Ibicenca, geb. 2019, 58 cm groß, 19 kg. Das zarte Mädchen hatte die lange Reise aus Spanien nach ...
  • Eber EMIL in Not!

    Eber Emil ist ein 7 Jahre altes Hängebauchschwein, das  mit  seinem  Leidensgenossen  Willi  aus sehr schlechter Hal...
  • PEPPINA

    PEPPINA

    Als wir sie fanden, hatte sie schon tagelang ganz allein ohne Mama, Nahrung und Schutz überlebt – das grenzt an ein ...
  • PAULINA

    PAULINA war bei Ankunft ca. 5 Wochen alt. Sie wurde zusammen mit PANTHER verlassen in einem Erdloch gefunden. Noch s...
  • PANTHER

    PANTHER

    PANTHER war bei Ankunft ca. 5 Wochen alt. Er wurde zusammen mit PAULINA verlassen in einem Erdloch gefunden. Noch si...
  • ELFIE

    ELFIE

    Unser zauberhaftes Katzenkind ELFIE sucht ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die Ihr Zuwendung und Geborgenheit g...
  • GRAUTIGER FÜNFERWURF

    Fünferwurf Grautiger

    Sind sie nicht entzückend, unsere Mini-Tiger? Die aufgeweckten Katzenkinder – neugierig und unternehmungslusti...
  • PAULA

    Glückskatze PAULA

    Die Tricolor-Schönheit Paula soll Glück bringen, kann aber auch selbst was davon brauchen.  Sie gehört mit zu der Ka...
  • Bezaubernde FINCHEN

    Grau getigert,  noch scheu, aber wirklich bezaubernd ist FINCHEN, ca. 18 Monate alt. Wenn sie ihre Menschen findet, ...
  • Erpel

    Erpel POWER

    Für zwei wunderschöne Laufenten-Erpel suchen wir ein neues Zuhause im Grünen bei tierlieben Menschen mit anderen Lau...
  • HAHN

    Stattliche Hähne

    Dieser herrliche Hahn und ein Kollege suchen einen neuen Wirkungskreis bei netten Hühnern und ebensolchen Menschen, ...
  • Zuchtstute mit Fohlen

    ZUCHTSTUTE UNIVERSAL CP

    UNIVERSAL ist eine exzellente Zuchtstute mit sehr guter Abstammung, die ihre Papiere belegen. Sie ist 10 Jahre alt, ...
  • ANTON

    goldgelber ANTON

    Er gehörte zu einem verwilderten Wurf, der gemeinsam mit der Mutter von einer Tankstelle an einer der befahrenen Bun...
  • CLARA

    Schnurrende CLARA

    CLARA wird wohl bei neuen Menschen ein neues Leben starten. Viel Glück !!! CLARA ist etwa 5 Jahre alt und zunächst s...
OBEN