LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Zuhause gesucht

Gerettete Tiere suchen ein Zuhause.

Keiner hatte eine dauerhafte Überlebens-Chance. Jetzt sind sie kastriert, geimpft, gechipt  und oft schon in Pflegestellen!

Wir bemühen uns, die befreiten Tiere so gut wie möglich zu beschreiben. ABER 1. wissen wir oft nichts über die meist traurige Vorgeschichte und
2. verändert sich jedes Lebewesen in einer neuen Situation bei neuen Menschen. 
Das Beste ist,  Sie erforschen selbst,  was für eine kostbare Füllung in unseren wundervollen Pralinchen steckt. Und nicht vergessen:  Viele andere zauberhafte Geschöpfe warten in unseren Schutzhöfen…

Sortieren: Richtung
  • A N K U N F T + weitere VIDEOS

    NOVEMBER  2022 M O S C O                                               L U C A S   P E R I CO   ...
  • Tapferer Schatz TEO

    Unser süßer, lustiger TEO hat sich beim Fall von der Brücke am Bein verletzt. Der schöne, kluge Junge mit der Klasse...
  • TITUS unser Forscher-Junge

    Unmenschen haben Mama Tula und ihre Welpen von einer Brücke geschmissen. Erst nach Tagen konnten sie gerettet werden...
  • Bester Freund Amigo

    Eingesperrt hinter Gittern – und trotzdem ist dieser wunderschöne Junge nur lieb. Er zeigt sich offen, neugier...
  • KUNO der Superschatz

    Für  KUNO  wollen wir ein besonders gutes Wort einlegen, weil er dunkles Fell hat, ernst aussieht, aber völlig ander...
  • GINO mit Topas-Augen

    Dieser wunderschöner Junge saß in einer hässlichen Einrichtung. In Spanien haben sich die Tiergesetze verschärft, St...
  • Treue Traumhündin SASA

    Wir wollten ihr Leben retten!  Dabei erwies sich SASA als totaler Glücksfall, obwohl sie das Pech hatte, in Spanien ...
  • Teddybär BEPPO

    Wir sind so froh, BEPPO gerettet zu haben.  Er ist ein wunderbarer, stattlicher Hund, ca. 4 Jahre, 60 cm groß und wi...
  • JHONNY

    Goldjunge JHONNY

    JHONNY ist ein goldfarbener Shar Pei,  4 Jahre alt, ca. 50 cm groß und kastriert. Er ist lieb und anhänglich mit Men...
  • Bewundernswerte LEEYA

    Diese entzückende, aktive, bildschöne Gos D’Altura-Hündin ist im März 1 Jahr alt geworden und ca. 45/50 cm gro...
  • Attraktiver RUBIO

    RUBIO ist ein sehr attraktiver und lieber Rüde, der Menschen mag und voller Freude mit anderen Hunden spielt, die er...
  • DAMARI braucht Glück

    Nie hat sie Liebe kennen gelernt, nun übt DAMARI in ihrer Pflegestelle Vertrauensaufbau. Sie und GOCCHI waren in sch...
  • Verlassene RONJA

    Ronja ist ca. 6 Monate alt und irrte durch ein albanisches Dorf. Sie gehört zu einem der Hilferufe, von denen wir au...
  • Freundlicher ARAMIS

    Mit 18 anderen Hunden haben wir ARAMIS vor dem Tod gerettet. Zusammen mit seinem Bruder war er in spanische Gefangen...
  • Brave CAIA

    Wir wollten ihr Leben retten und fragten uns,  wie kommt eine so liebe, hübsche und aufgeschlossene Hündin in diese ...
  • Herzenshund CARLOS

    Was für ein Glück, dass wir CARLOS‘ Leben retten konnten, denn nun ist er in einer liebevollen Pflegefamilie i...
  • Gutmütiger PITER

    Wir haben sein Leben gerettet!   Insgesamt waren 19  Hunde in Spanien bedroht und warteten auf unsere Hilfe.  Ein Gl...
  • Lebensfroher PERICO

    Trotz Angst und Tod um sich herum, hat dieser junge, wundervolle Traumhund seine gute Laune behalten. Noch immer mit...
  • Kleiner LUCAS

    LUCAS ist ca. 4 Jahre alt, 27 cm groß und wiegt etwa 8 kg. Wir haben sein Leben gerettet!  Er litt sehr, hinter Gitt...
  • Entzückender Mosco

    MOSCO ist da! Gerettet und dankbar. Er ist ein ganz bezaubernder, bildhübscher und freundlicher Rüde mit einem Blick...
  • Tapfere KARI

    KARI übt Familienleben nicht nur mit 2 Kindern und 2 Hunden, sondern auch noch mit der neuen Prothese. Wir sind gesp...
  • Bezaubernde FINCHEN

    Grau getigert,  noch scheu, aber wirklich bezaubernd ist FINCHEN, ca. 18 Monate alt. Wenn sie ihre Menschen findet, ...
  • HAHN

    Stattliche Hähne

    Dieser herrliche Hahn und ein Kollege suchen einen neuen Wirkungskreis bei netten Hühnern und ebensolchen Menschen, ...
  • Kater KASIMIR

    Dieser wunderschöne Kater ist noch kein Jahr alt und von einem Wurf übrig geblieben. Seine Geschwister haben ein Zuh...
  • ANTON

    goldgelber ANTON

    Er gehörte zu einem verwilderten Wurf, der gemeinsam mit der Mutter von einer Tankstelle an einer der befahrenen Bun...
OBEN