LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Zuhause gesucht

Gerettete Tiere suchen ein Zuhause.

Keiner hatte eine dauerhafte Überlebens-Chance. Jetzt sind sie kastriert, geimpft, gechipt  und oft schon in Pflegestellen!

Wir bemühen uns, die befreiten Tiere so gut wie möglich zu beschreiben. ABER 1. wissen wir oft nichts über die meist traurige Vorgeschichte und
2. verändert sich jedes Lebewesen in einer neuen Situation bei neuen Menschen. 
Das Beste ist,  Sie erforschen selbst,  was für eine kostbare Füllung in unseren wundervollen Pralinchen steckt. Und nicht vergessen:  Viele andere zauberhafte Geschöpfe warten in unseren Schutzhöfen…

Sortieren: Richtung
  • Herzdame TULA

    Mama TULA und ihre Welpen wurden von einer Brücke geschmissen und erst nach einigen Tagen gerettet. Gerade haben wir...
  • TITUS der Erforscher

    Unmenschen haben Mama Tula und ihre Welpen von einer Brücke geschmissen. Erst nach Tagen konnten sie gerettet werden...
  • Lebenslustiger TEO

    Mama Tula und ihre Welpen wurden von einer Brücke geworfen und erst nach Tagen gerettet. Ein Welpe starb, einer über...
  • Bezaubernde Cookie

      Bestellt und nicht abgeholt. Ein anderer Verein, der sich mit uns den Transportwagen teilte, hatte diese Hünd...
  • Wunderbarer LENNY

    LENNY BRAUCHT DRINGEND EIN ZUHAUSE! Der auffallend schöne, liebe  LENNY  gehört zu den Notfällen, die in letzter Min...
  • CAMILLO Schönauge

    Wir waren bezaubert von diesem  bildschönen,  grazilen Rüden aus Rumänien,  den  wir in  einer  Blitzaktion  bei uns...
  • Sahnestückchen NATA

    Unser Sahnestückchen NATA  (der Name bedeutet auf Spanisch Sahne)  ist eine wunderschöne, zarte, weiße Podenca aus S...
  • Fröhliche AZALEA

    Zuckersüße Podenca Ibicenca, geb. 2019, 58 cm groß, 19 kg. Das zarte Mädchen hatte die lange Reise aus Spanien nach ...
  • Merle

    Text folgt…...
  • Sanfter GUSTAV

    Diesem  Überlebenskünstler  fliegen  alle  Herzen  zu ♥ . So zerrupft und verwahrlost er auch aus dem Krieg kam, wir...
  • Tapfere KARI

    KARI übt Familienleben nicht nur mit 2 Kindern und 2 Hunden, sondern auch noch mit der neuen Prothese. Wir sind gesp...
  • Bewundernswerte LEEYA

    Diese entzückende, aktive, bildschöne Gos D’Altura-Hündin ist im März 1 Jahr alt geworden und ca. 45/50 cm gro...
  • Herrliche PFAUEN

    Wer je Pfauen in voller Pracht sah, ist hin und weg von ihrer dekorativen Schönheit. Hier haben wir noch dazu 3 lieb...
  • JHONNY

    Goldjunge JHONNY

    JHONNY ist ein goldfarbener Shar Pei,  4 Jahre alt, ca. 50 cm groß und kastriert. Er ist lieb und anhänglich mit Men...
  • Süße TONKA

    Goldköpfchen, dunkle Augen, dunkle Decke, goldener Bauch und Pfötchen… einfach nur süß!  TONKA blieb von einem...
  • DAMARI braucht Glück

    Nie hat sie Liebe kennen gelernt, nun übt DAMARI in ihrer Pflegestelle Vertrauensaufbau. Sie und GOCCHI waren in sch...
  • ELFIE

    ELFIE

    Unser zauberhaftes Katzenkind ELFIE sucht ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die Ihr Zuwendung und Geborgenheit g...
  • Bezaubernde FINCHEN

    Grau getigert,  noch scheu, aber wirklich bezaubernd ist FINCHEN, ca. 18 Monate alt. Wenn sie ihre Menschen findet, ...
  • HAHN

    Stattliche Hähne

    Dieser herrliche Hahn und ein Kollege suchen einen neuen Wirkungskreis bei netten Hühnern und ebensolchen Menschen, ...
  • ANTON

    goldgelber ANTON

    Er gehörte zu einem verwilderten Wurf, der gemeinsam mit der Mutter von einer Tankstelle an einer der befahrenen Bun...
OBEN