LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Zuhause gesucht

Gerettete Tiere suchen ein Zuhause.

Keiner hatte eine dauerhafte Überlebens-Chance. Jetzt sind sie kastriert, geimpft, gechipt  und oft schon in Pflegestellen!

Wir bemühen uns, die befreiten Tiere so gut wie möglich zu beschreiben. ABER 1. wissen wir oft nichts über die meist traurige Vorgeschichte und
2. verändert sich jedes Lebewesen in einer neuen Situation bei neuen Menschen. 
Das Beste ist,  Sie erforschen selbst,  was für eine kostbare Füllung in unseren wundervollen Pralinchen steckt. Und nicht vergessen:  Viele andere zauberhafte Geschöpfe warten in unseren Schutzhöfen…

Sortieren: Richtung
  • A N K U N F T + weitere VIDEOS

    ALIDA GUNDLACH TIGERs  Ankunft und neue MAMA     CAMILLO                    ...
  • N OT F Ä L L E

      JHONNY Dieser schöne, liebe SHAR PEI hat schon so viel erdulden müssen und ist dabei nie ausgeflippt – ...
  • OTTI, unser Schnuckelchen

    Dieser schöne, elegante Junghund ist knapp 2 Jahre alt, 45 cm  groß, wiegt 14 kg. Obwohl er in Spanien in einem heiß...
  • Feiner Prince

    Wir sind tief berührt von diesem unkomplizierten, zärtlichen und mit allen verträglichen Hund. Der schöne, edle Spri...
  • KIWI & JOSIE

    Kiwi & Josie sind zwar zusammen in einer Pflegestelle, können aber getrennt ein Zuhause finden, auf das beide si...
  • Bester Freund Finley

    Dieser wunderschöne kastrierte Rüde ist ca. 3 Jahre alt und ca. 60 cm groß. Sein Charakter passt genau zu seinem Aus...
  • NEVE mit den Huskyaugen

    Kein Foto wird NEVE gerecht.  Sie ist  eine  echte  Hunde-Persönlichkeit,  eindrucksvoll von Kopf bis Pfote. Optisch...
  • Rehauge RAYO

    RAYO ist 3 Jahre alt, 34 cm groß, wiegt 7 kg und kommt aus einer Tierheimschließung:  Der kleine schöne Junge mit de...
  • Musikalischer Elvis

    Diesen Hund liebt man einfach sofort! Ein knuffiger, sozialer, freundlicher Teddybär mit melancholischem Blick, der ...
  • Tayo macht gute Laune

    Wir sind so froh, sein junges Leben gerettet zu haben. Zwar wartet TAYO noch im überfüllten spanischen Refugio auf e...
  • Gechillter Pepe

    Im Urlaubsland Spanien müssen viele Tiere leiden.  Darum tun wir vor Ort schon eine Menge, aber gerade größere Hunde...
  • ANA und MICKY

    In dieses zauberhafte, wunderschöne Pärchen muss man sich einfach verlieben. Die 2 sind ein Herz und eine Seele, wer...
  • JHONNY

    Shar Pei JHONNY

    JHONNY,  unser  schöner,  goldfarbener  Shar Pei,  braucht unbedingt ein gutes Zuhause! Er ist ca. 6 Jahre alt, 45 c...
  • Seelenhündin Josie

    Für Josie werden besondere Menschen gesucht. Die schöne, knapp 4-jährige, kastrierte Mischlingshündin (ca. 14 kg/ 45...
  • Knuddelige Serafina

    Die hübsche Kleine ist ca. 4-5 Jahre alt, 38 cm  und schenkt auch dem geknicktesten Menschen gute Laune. Sobald man ...
  • Geselliger BONDI

    Während deutsche Welpen spielen, toben und die Welt entdecken, müssen viele ausländische Jungtiere um ihr Leben kämp...
  • Samtpfötchen DOROTHY

    Ein unfassbarer Start ins Leben, wie er uns leider oft begegnet: DOROTHY fiel mit 4 Wochen von einem Restaurant-Dach...
  • HAHN

    Stattliche Hähne

    Dieser herrliche Hahn und ein Kollege suchen einen neuen Wirkungskreis bei netten Hühnern und ebensolchen Menschen, ...
  • Kater KASIMIR

    Dieser wunderschöne Kater ist noch kein Jahr alt und von einem Wurf übrig geblieben. Seine Geschwister haben ein Zuh...
  • TITUS unser Pfiffikus

    TITUS ist jetzt in Dauerpflege. Wenn aber FAMILY RIGHT kommt, soll er umziehen, um es noch besser zu haben.  Wer TIT...
OBEN