LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Patenschaften

Eine Patenschaft für bedürftige Tiere!

Sie sehen hier nur  einige unserer  Patenschafts-Tiere,  die Hilfe brauchen,
ein neues Pflege-Zuhause gefunden haben, oder noch suchen.  Bedenken Sie bitte, dass die NOTFÄLLE wechseln, aber alle immer auf Unterstützung angewiesen sind. Ganz herzlichen Dank dafür.
Und bitte nicht vergessen,  uns Ihre Adresse durchzugeben,  wenn Sie für
Ihre Spende eine Quittung bekommen möchten!  Auch Adressänderungen bitte unbedingt melden an patenschaft@tierwork.de!

Mehr Infos zu Patenschaften finden sie hier…

Sortieren: Richtung
  • TOTO

    TOTO

    Auf den Wallach TOTO wartete der Schlachter. Gerade noch rechtzeitig – buchstäblich in letzter Minute – konnten wir ...
  • GREY

    Senior GREY

    Der reizende, dreibeinige Senior GREY hat nach einem langen, entbehrungsreichen Leben auf der Straße endlich seinen ...
  • LOTTA

    Die Geschichte von LOTTA mag man kaum schildern. Geboren ca. 2019 wurde sie als Welpe – keine 5 Monate auf der...
  • SITTICHE

    SITTICHE

    Viele abgegebene, kranke oder flugunfähige Sittiche werden von uns aufgenommen. Wir haben ihnen eine artgerechte Auß...
  • AMICA

    AMICA hat schrecklich viel durchgemacht. Nach ihrer Befreiung musste unser Tierarzt als erstes einen Draht aus ihrem...
  • Kater CARLO

    Der schwarz-weiße Kater Carlo streunte abgemagert auf einem verlassenen Campingplatz herum und lief uns zu.  Nach ei...
  • NANCY

    Lady Nancy

    Die liebe alte Nancy mit dem ausdrucksvollen Gesicht hat viel Schlechtes erlebt. Nach Todesdrohung, Käfig und andere...
  • Verlassen

    Gerade die Besten haben oft Pech. Das gilt für Menschen wie für Hunde. Obwohl unser schöner, champagnerfarbener Gold...
  • Getrennter Zwilling

    Dieser Retriever wurde schwer misshandelt.  Trotzdem war er schneller bereit als seine Schwester, wieder zu lieben. ...
  • Jamie

    JAMIE hatte ein schweres Leben.  Er wurde entkräftet und spindeldürr auf der Straße eingefangen und in die bulgarisc...
  • LISSY – HILFE gesucht

    LISSY wurde ca. 2017 geboren und ist vor allem eine wunderbare, fröhliche und verschmuste Hündin, von der jeder Mens...
  • BECKET

    BECKET, armer dicker Schatz auf 4 Beinen. Unten ist ein Video nach seiner Ankunft. Ein ca. 38cm großer, 12 kg-Rüde, ...
  • GINNES

    GINNES wurde ca. 2011 geboren. Nachdem man ihn abgemagert auf der Straße eingefangen und in die Tötung gebracht hatt...
  • Linny

    Linny ist eine Art Mini-Labrador, ca. 2012 geboren. Sie wurde ausgesetzt und kam so in die Tötung. Als wir sie raush...
  • Katzenbabys

    Katzenbabys

    Zahlreiche entzückende, aufgeweckte Katzenkinder aus verschiedenen Würfen werden von uns versorgt und in ein liebevo...
  • Die Geschichte von PANCHO

    PANCHO trägt das typische Schicksal eines traurigen Tierschutzhundes und wurde gerade wieder verlassen, weil er den ...
  • Katzenhaus

    Katzenhaus

    In unserem artgerechten – eigens für Stubentiger konzipierten – Katzenhaus sind nicht nur Tiere untergebracht, die a...
  • Patrick

    NEU:  PATRICKs Zustand hat sich verschlechtert. Er wurde ca. 2013 geboren und braucht jetzt mehr Physio und einen Ro...
OBEN