LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Probezeit


Diese Tiere befinden sich bei einer Familie in der Eingewöhnungszeit, die allen Beteiligten Gelegenheit zur Überprüfung gibt, ob die Entscheidung für einander richtig war. Das heißt nicht, dass ein neuer Hund, der mal ins Haus macht oder andere
„Hürden übt“, wie eine Katalogware zurück gebracht werden kann, sondern es bedeutet, verantwortungsvoll zu schauen, ob die jeweiligen Bedürfnisse wirklich übereinstimmen.
Wir wollen für unsere aufwändig befreiten und fürsorglich vorbereiteten Tiere das passende Zuhause bei den richtigen Menschen finden.  Und die Interessenten wünschen sich den für sie geeigneten vierbeinigen Gefährten.  Ist beides erreicht,
haben Zwei- und Vierbeiner die große Chance zum gegenseitigen Glücklichmachen.
Bis zur PASS-Übergabe beim Nachbesuch bleibt unser Schützling in der Probezeit.

Sortieren: Richtung
  • RANI, Fräulein Fröhlich

    Unser Corona-Opfer RANI wurde ca. 2017 geboren, sollte in Spanien den Hungertod sterben und war ein Notfall. Aber au...
  • BAMBI ist dran!

    BAMBI hat seriöse Interessenten! BAMBI ist 2 Jahre alt, 47 cm groß und ein durch und durch liebes Hundemädchen, das ...
  • CORANI Grand Dame

    CORANI hat immer noch nicht das richtige Zuhause gefunden. Wir wünschen uns Menschen, die nicht sagen, wie der Hund ...
  • EMILY, unser Sahnehäubchen

    EMILY hatte über 40 Anfragen. 39 mussten wir enttäuschen, aber in die EINE passende junge Familie zieht EMILY jetzt ...
  • ELLIOT Löwenjunge

    Dieser schöne Rüde mit dem herrlichen Löwenfell und dem großartigen Charakter brauchte ein Zuhause. Jetzt ist er in ...
  • Schönheitskönig PINO

    PINO hat Glück gehabt und ist bei wunderbaren Menschen und einer reizenden älteren Hündin. Manchmal  sagt  man:   Er...
  • Podenca-LADY ARISA

    Unsere geliebte ARISA hat zusammen mit PINO ein wunderbares Zuhause bei besonders lieben, fürsorglichen Menschen und...
  • SAZOU, sanfte Kämpferin

    Schwer zugerichtet übernahmen wir SAZOU und freuen uns, dass sie nun ihre Probezeit bei Anne, Kirsten und unserer gr...
  • RIVA, unser Schlauköpfchen

    PATEN-ELTERN Raum Stade gesucht,  denn RIVA lebt bei einer allein stehenden, älteren Dame und bewacht das riesige Gr...
  • VITO mit den Topasaugen

    Ein bildhübscher Hund, der sich aufgegeben hatte. Sein Blick aus unfassbar schönen Augen war traurig und er ließ all...
  • Lebenskünstler DIEGO

    DIEGO hat seriöse Interessenten!  Wir sind gespannt auf seine Entwicklung dort.  Dass DIEGO noch nicht bei einer Fam...
  • Zauberhafte INDY

    Auch unsere INDY hat  liebe Menschen gefunden und probiert ein neues Leben aus. Möge es gut gehen! Weiße Pfötchen,  ...
  • Traumhund FANTON zum 3. Mal

    JANUAR 2021:  ENDLICH ist FANTON mit seinen ca. 7 Jahren bei uns. Zu dünn und anfangs verstört. Beim Rausholen wurde...
  • Roy

    ROY dürfte seinen Platz gefunden haben. Ganz sicher sind wir noch nicht, jedoch voller Hoffnung. ROY  kommt aus Russ...
  • MISCHI hat Sehnsucht

    Muss gerade bei Tieren alles jung und perfekt sein?  MISCHI braucht Liebe und Fürsorge. Sie ist ca. 9 Jahre alt und ...
  • RICO ist in der Probezeit

    Unser einzigartiger Traumhund ist nun in der Probezeit hoffentlich bei seiner Traumfamilie, die immer Podencos/Galgo...
  • XICO

    XICO ist noch kein Jahr alt und in Spanien knapp dem Tod entronnen. Dieser sanfte, bildschöne Rüde gehörte zu den Hu...
  • Unternehmungslustige MARTA

    Wir freuen uns sehr: MARTA hat Interessenten MARTA ist eine ganz entzückende Hündin mit viel Familien-Potential. Sie...
  • Schöner Husky JACK

    JACK ist ein wunderschöner Husky-Mix-Rüde. 3 Jahre alt, knapp 60 cm groß. Eine Rasse, die in Spanien nichts zu suche...
  • Löwenmädchen NARIA

    Diese hübsche, gutmütige, ruhige und soziale Hündin mag es  gemütlich,  ist  katzenfreundlich  und hat ein  wunderba...
  • Tapferer LATIGO

    Uta ist nach Bayern gefahren und hat diesen tollen Hund zu sich geholt.  R i e s e n f r e u d e.  Wir haben ein gan...
  • KLUGE GÄNSE

    BLACKY hat Interessenten.  Er st ein wunderschöner Kanada-Ganter, wurde als zweijährige Handaufzucht wegen Besitzer-...
  • Schmusekätzchen TILDA

    Schwarze Katzen sind leider nie leicht zu fotografieren. Wir sind aber dran, denn TILDA ist eine Traumkatze.  UND SI...
OBEN