LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Probezeit


Diese Tiere befinden sich bei einer Familie in der Eingewöhnungszeit, die allen Beteiligten Gelegenheit zur Überprüfung gibt, ob die Entscheidung für einander richtig war. Das heißt nicht, dass ein neuer Hund, der mal ins Haus macht oder andere
„Hürden übt“, wie eine Katalogware zurück gebracht werden kann, sondern es bedeutet, verantwortungsvoll zu schauen, ob die jeweiligen Bedürfnisse wirklich übereinstimmen.
Wir wollen für unsere aufwändig befreiten und fürsorglich vorbereiteten Tiere das passende Zuhause bei den richtigen Menschen finden.  Und die Interessenten wünschen sich den für sie geeigneten vierbeinigen Gefährten.  Ist beides erreicht,
haben Zwei- und Vierbeiner die große Chance zum gegenseitigen Glücklichmachen.
Bis zur PASS-Übergabe beim Nachbesuch bleibt unser Schützling in der Probezeit.

Sortieren: Richtung
  • Zauberhafte AYKA

    AYKA ist in der Probezeit bei einer Familie mit Kindern und einem wundervollen Rüden von uns Diese  wunderschöne  Hu...
  • PEPPINA und ARCHIE

    Über mangelnde Abenteuer können die 2 sich nicht beklagen. Nach einem Umweg sind sie nun in Tostedt und leben sich g...
  • DESI

    Wir wollten DESI, die einen Herzfehler hat, nur retten und dachten, es wäre sowas wie ein „Gnadenakt“. D...
  • MARTINI

    Majestätischer MARTINI

    MARTINI, der kluge, wundervolle, tapfere Hund hat nach genau einer Woche zurückgefunden. Ganz schlimme 7 Tage für un...
  • Eber EMIL in Not!

    Inzwischen hat EMIL das Leben ohne seinen Freund Willi schätzen gelernt und es sieht so aus,  als ob er auch allein ...
  • PAULINA

    Unsere süße Katze ist in einer Familie in der Eingewöhnung und wir hoffen das Beste. PAULINA war bei Ankunft ca. 5 W...
  • Retriever GOCCHI

    GOCCHI  wurde misshandelt. Unfassbar, wie schnell er hier trotzdem bereit war, wieder zu lieben, zu spielen, Versäum...
  • PANTHER

    PANTHER

    Dieser schöne Kater ist in der Probezeit in Hamburg. Möge alles gut gehen. PANTHER war bei Ankunft ca. 5 Wochen alt....
  • Erpel

    Erpel POWER

    Dann waren’s sogar 3 !!  Alle haben ein herrliches, artgerechtes Zuhause bekommen und wir hören nur Gutes! Für...
  • RIVA, unser Schlauköpfchen

    Schade!  Wir hatten in Absprache mit der Hundemama PATEN-ELTERN für RIVA gesucht, die bei einer allein stehenden, äl...
  • Traumhund FANTON zum 3. Mal

    JANUAR 2021:  ENDLICH ist FANTON mit seinen ca. 7 Jahren bei uns. Zu dünn und anfangs verstört. Beim Rausholen wurde...
  • Roy

    ROY dürfte seinen Platz gefunden haben. Ganz sicher sind wir noch nicht, jedoch voller Hoffnung. ROY  kommt aus Russ...
  • MISCHI hat Sehnsucht

    Muss gerade bei Tieren alles jung und perfekt sein?  MISCHI braucht Liebe und Fürsorge. Sie ist ca. 9 Jahre alt und ...
  • XICO

    XICO ist noch kein Jahr alt und in Spanien knapp dem Tod entronnen. Dieser sanfte, bildschöne Rüde gehörte zu den Hu...
  • Schöner Husky JACK

    JACK ist ein wunderschöner Husky-Mix-Rüde. 3 Jahre alt, knapp 60 cm groß. Eine Rasse, die in Spanien nichts zu suche...
  • KLUGE GÄNSE

    BLACKY hat Interessenten.  Er st ein wunderschöner Kanada-Ganter, wurde als zweijährige Handaufzucht wegen Besitzer-...
  • Schmusekätzchen TILDA

    Schwarze Katzen sind leider nie leicht zu fotografieren. Wir sind aber dran, denn TILDA ist eine Traumkatze.  UND SI...
  • CLARA

    Schnurrende CLARA

    CLARA wird wohl bei neuen Menschen ein neues Leben starten. Viel Glück !!! CLARA ist etwa 5 Jahre alt und zunächst s...
OBEN