LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Probezeit


Diese Tiere befinden sich aktuell in der Eingewöhnungszeit, einer Phase, die allen Beteiligten Gelegenheit zur Überprüfung gibt, ob die Entscheidung für einander richtig war. Das heißt nicht, dass ein neuer Hund, der mal ins Haus macht oder andere „Hürden übt“, wie eine Katalogware zurück gebracht werden kann, sondern es bedeutet, verantwortungsvoll zu schauen, ob die jeweilig nötigen Bedürfnisse wirklich übereinstimmen.
Wir wollen für unsere aufwändig befreiten und fürsorglich vorbereiteten Tiere das passende Zuhause bei den richtigen Menschen finden.  Und die Interessenten wünschen sich den für sie geeigneten vierbeinigen Gefährten.
Ist beides erreicht, haben Zwei- und Vierbeiner eine große Chance zum gegenseitigen glücklich machen.

Sortieren: Richtung
  • Bichon-Malteser-Schatz PADDY

    PADDY hatte ein nettes Zuhause, doch nun ist sein Mensch gestorben. Dieser verschmuste, schöne Junge braucht schnell...
  • Husky JACK

    JACK ist ein lieber, wunderschöner Husky-Mix-Rüde. 3 Jahre alt, knapp 60 cm groß. Eine Rasse, die in Spanien nichts ...
  • ROY

    ROY dürfte seinen Platz gefunden haben. Ganz sicher sind wir noch nicht, jedoch voller Hoffnung. ROY  kommt aus Russ...
  • CALA

    Diese wunderbare Hündin ist in der Probezeit bei einer sportlichen Dame, Zaun an Zaun mit einer gleichaltrigen ander...
  • RICO ist in der Probezeit

    Unser einzigartiger Traumhund ist nun in der Probezeit hoffentlich bei seiner Traumfamilie, die immer Podencos/Galgo...
  • XICO

    XICO ist noch kein Jahr alt und in Spanien knapp dem Tod entronnen. Dieser sanfte, bildschöne Rüde gehörte zu den Hu...
  • BECKET

    BECKET, ein Schatz auf 4 Beinen. Circa 2 Jahre alt, SH 35cm, 14 kg. Es gibt leider keine guten Fotos, aber BECKET er...
OBEN