Notfall MAX

Leider stellen wir Max hier schon wieder vor.  Dieses Mal als NOTFALL. Dabei ist er so ein netter Hund. Aber seine
Halterin, die mit unserer Unterstützung alles nochmal versuchen wollte,  ist erkrankt, muss ihr Haus verlassen und in eine Wohnung umziehen. Sie ist nicht mehr in der Lage, Max zu behalten.
Der  attraktive,  sehr  menschenbezogene  Hovawart
ist 3 Jahre alt, ca. 70 cm groß,  geimpft, gechipt, an Haushalt gewöhnt, stubenrein, wiegt 35 kg und fährt im Auto mit.

Der liebe Junge ist im Haus gut erzogen, weiß, was er darf und was nicht.  Auf Unbekanntes reagiert er noch aufgeregt. Daran hat sein Frauchen zu wenig gearbeitet, aber Max ist aktuell im Training, liebt Nasenarbeit und könnte sicher auch am Fahrrad laufen, wenn man es mit ihm übt. Er orientiert sich sehr an seiner Bezugsperson und ist abrufbar.
Max braucht Menschen, denen er voll vertrauen kann und die ihm Entscheidungen abnehmen. Sichere, bewegungsfreudige Menschen.