Gold-DAMARI

Nie hat sie Liebe kennen gelernt, nun arbeitet DAMARI in ihrer Pflegestelle am Vertrauensaufbau. Sie und GOCCHI waren in schlimmen Zeiten zusammen eingesperrt. Die 2 berühren uns sehr, aber wir mussten sie trennen, um beiden Neues nahe zu bringen. DAMARI wurde ca. 2017 geboren und ist jetzt  3 – 4 Jahre alt, 60 cm groß, eine hübsche, charaktervolle Hündin voller Angst und Misstrauen, für die sie nun Hilfe kriegt.

2 traurige Jahre hockten GOCCHI und sie zusammen im Käfig ohne Menschenkontakt, ohne Bewegung. Zwar am Leben, doch ohne jede Qualität.  Ihrem spanischen Pfleger hat  DAMARI vertraut, aber sie brauchte Zeit, um zu begreifen, dass ihr nichts Böses mehr geschieht. DAMARI  bleibt noch abwartend und wir bemühen uns um ihr Vertrauen. Dann ist  DAMARI eine liebe, attraktive Hündin,  die geduldige, erfahrene Menschen braucht.

Wir werden beiden Retrievern hier eine erste, gute Zukunft ermöglichen. Weil sie immer zusammen waren, hoffen wir auf passende Menschen, die sich vielleicht später ein Pärchen wünschen.  Aber beide werden getrennt therapiert und können darum auch einzeln in neue Familien. Toll wären Interessenten, die DAMARI schon während der Pflegezeit begleiten, einander kennen lernen und sie dann mit in ihr neues Zuhause nehmen.

Retriever GOCCHI
TONKA-Baby