CAMILLO Schönauge

Endlich hat unser Traumhund das mehr als verdiente Glück gefunden.  Seine Gassigeherin Sari und ihre Familie wollen CAMILLO adoptieren … der Start ist bereits prima gelungen.  Wir waren bezaubert von diesem  bildschönen,  grazilen Rüden aus Rumänien,  den  wir in  einer  Blitzaktion  bei uns aufnahmen. Als Erstes versinkt man in seinen dunkel umrahmten,  gold gesprenkelten Bernstein-Augen,  dann freut man sich über die tolle Figur und edle Fellfarbe. Und wenn CAMILLO  fast umfällt vor lauter Wedeln, weil man ihn streicheln will,  ist es um einen geschehen. Dieser Hund ist ein Traum. Der Feingeist unter unseren Schützlingen und braucht ebensolche Menschen. CAMILLO ist sehr menschenbezogen, reagiert auf kleinste Zeichen und leise Töne, läuft perfekt an der Leine und möchte es seinen Menschen Recht machen. Außerdem ist er der Frauenversteher schlechthin, liebt unsere Podencas und wäre der ideale Partner für eine freundliche Hündin. Unser Hauptgewinn!

Unfassbar bei seiner Vergangenheit: Trotz Kette, Hunger, Enge und Lieblosigkeit hat  CAMILLO keinen  Schaden erlitten. Er ist 4-5 Jahre alt, ca. 58 cm groß.  Er will weiter lernen und ist  schon sehr gespannt auf seine Familie.

Musik: Burckhard Gundlach

Wollt IHR das sein?   Mehr unter  0172 – 44 37 307
Bessere Fotos folgen !!!

 

 

 

LAYKA
Sahnestückchen NATA