ROY

ROY  kommt aus Russland,  wo aufgrund der WM alle Hunde auf der Straße umgebracht werden…  Jede Notaufnahme  ist überfüllt, weil Tierschützer so viele Hunde wie möglich zu retten versuchten.  Das bedeutet erstens, dass ROY keine Chance auf ein Zuhause in Russland hat und zweitens, dass durch seine Vermittlung ein Platz für einen anderen Hund von der Straße frei wird. Bitte helft mit, wenigstens einige Opfer dieser Tragödie „Mord für Sport“ zu befreien.

ROY  ist ein NOTFALL geworden, da er sich nicht verteidigen oder zanken mag, und andere Rüden ihm leider im russischen Notlager das Leben schwer machen. ROY ist  3-4 Jahre alt, ungefähr 55 cm groß und kastriert. Er ist eine total liebe Schmusebacke, nur freundlich und treu. Sein Wesen ist sanft, super verträglich mit anderen Hunden. Er mag Kinder, auch Katzen, ist agil, klug und bewegt sich gern.
ROY wäre ein idealer Familienhund.

ROY hat eine Familie in Harsefeld gefunden, lebt dort mit Kindern und Katzen. Es sieht so aus, als ob es eine Liebe über die Probezeit hinaus gibt. Nun ist BECKET als Zweithund dazu gekommen. Wir sind sehr gespannt, wünschen  Mensch und Tier ganz viel Glück und hoffen das Beste.

LISSA
LISSY - HILFE gesucht