LORD

Wenn eine Bezeichnung auf ihn zutrifft, dann „der sanfte, liebe Lord“.  Bestimmt haben ihm die Ruhe und Besonnenheit seines Wesens durch schwere Zeiten geholfen. Denn LORD  ist ein echter spanischer Kavalier gegenüber Hündinnen, kommt mit allen zurecht, nur dominante Rüden mag er nicht. Dieser hübsche Hund ist sehr menschenbezogen und verschmust. Außer schönen Spaziergängen braucht er unbedingt ein Körbchen in Streichelnähe.  Ihm Schutzhof REFUGIO wird mit ihm gearbeitet – er macht super Fortschritte!

LORD ist  ca. 7 Jahre alt, etwa 60 cm groß, klug und freundlich. Kastriert, geimpft, gechipt.

Wir möchten ihn schnell nach Deutschland holen und wünschen uns ernsthafte Interessenten oder eine Pflegestelle. Bitte rufen Sie uns für LORD an: 0172 – 44 37 307

Wir haben LORD gerade in Spanien besucht und möchten die Angaben ergänzen. Er zieht noch ganz schön an der Leine und braucht  dafür Training. Leider kommt er dort zu wenig raus, sodass er anfangs vor Freude ziemlich ungestüm reagiert, aber er ist SOOO lieb …  das regelt sich bestimmt bald.  Diesem Hund ging es schon so dreckig und er ist trotzdem nur lieb geblieben, das sagt alles.  Aufgefallen sind uns auch Liegebeulen, die der arme Hund seiner Zeit im Käfig auf nacktem Beton verdankt. LORD ist aber fit und lebensfroh. 

Mit etwas Glück hat dieser feine Rüde vielleicht einen Platz gefunden.

WINNIE
TAIKO