Liebe tapfere Margi

MARGI IST BEI EINEM EHEPAAR UND WIRD HOFFENTLICH DAUERHAFT GELIEBT.

Man glaubt nicht, wie bezaubernd und unkompliziert diese Schäferhündin nach all dem Leid ist. Sie  braucht schnellstens ein Zuhause bei großherzigen Menschen. MARGY ist ca. 6 Jahre, mittelgroß, eine absolute Traumhündin, die mit  Menschen, Kindern und Hunden nur lieb und verträglich ist – trotz der Qual, die sie erleiden musste, wie z.B. abgeschnittene Ohren und Waldbrand.  In der Türkei wurde sie mit Verbrennungen und Leishmaniose aufgegriffen und in einem privaten Tierheim mit ärztlicher Unterstützung aufgepäppelt.
Inzwischen ist sie wieder fit, sieht hübsch aus und braucht nur noch die LM-Tablette, aber damit kommen die Hunde bestens zurecht.
Margie war lange im vollen, lauten Tierheim und begann, sich aufzugeben und das haben wir verhindert. Hier wird sie schon von ihrer Pflegemutter geliebt,  wünscht sich aber
ein dauerhaftes Zuhause bei Menschen, die sie so in ihr Herz schließen wie sie ist.

Wer verliebt sich in dieses feine Mädchen und verbringt mit ihr als Freundin die besten Jahre?
Wir würden Sie unterstützen.    0172 – 4437307
Bessere Fotos folgen.