OLI

OLI hat ein Zuhause im Emsland gefunden. mehr dazu später

OLI ist ein TRAUMHUND!
Etwa 4 Jahre alt,  über 60cm cm groß – ein freundlicher Rüde, intelligent und mit einem ruhigen, verlässlichen Charakter.
OLI hat schon in Russland viel durchgemacht, einen schlimmen Transport überstanden und dann ausgerechnet auch hier bei uns nur Pech gehabt. Er liebt Menschen, mag Kinder, ist verträglich mit Artgenossen und Katzen.  Doch leider haben seine Ängste zugenommen, er ist schreckhaft und scheu gegenüber Männern. Inzwischen ist er stubenrein,  kennt schon einige Grundkommandos und ist offen, um noch viel Neues zu lernen. Dieser unglaublich schöne und sanfte OLI braucht unbedingt bald ein fürsorgliches Zuhause.
Bei EUCH ?
Mehr zu OLI  unter 0172 – 44 37 307 (wir rufen zurück)

OLI  kommt aus Russland,  wo aufgrund der WM alle Hunde auf der Straße umgebracht wurden. Jede Notaufnahme war überfüllt, weil Tierschützer so viele Hunde wie möglich zu retten versuchten.   OLI hätte keine Chance auf ein Zuhause in Russland gehabt.

CLARA
Luna