Retriever-Schatz GOCCHI

GOCCHI und DAMARI waren ein Retriever-Liebespaar, das uns tief berührt hat, aber das wir trennen mussten, damit beide Neues lernen konnten. GOCCHI ist 3-4 Jahre/60 cm groß und wurde schlimm misshandelt. Unfassbar, wie schnell er hier trotzdem bereit war, wieder zu lieben, zu spielen, Versäumtes nachzuholen. Sein blaues Auge ist verletzt, aber mit seinem braunen Auge sieht er alles. GOCCHI hat einen wundervollen, sauberen Charakter, ist freundlich, treu und anpassungsfähig. Bei Fremden reagiert er vorsichtig,  gewinnt aber täglich mehr Vertrauen.

Gut 2 traurige Jahre hockten er und DAMARI  zusammen im Käfig ohne Menschenkontakt, ohne Bewegung. Zwar am Leben, doch ohne jede Qualität.

Seinem spanischen Pfleger hat GOCCHI schon vertraut, und auch hier in seiner Therapiestelle entwickelt er sich großartig. Er schmust, gehorcht auf Zuruf, spielt mit anderen Hunden und lernt hochintelligent Neues.
Er wird immer sicherer, dass ihm nichts Böses mehr geschieht. Bei allem, was ihm angetan wurde, blieb dieser Hund nur zurückhaltend, reagierte niemals aggressiv und soll nun eine Familie glücklich machen. Dann ist  GOCCHI ein verlässlicher, attraktiver Hundefreund!

Wir haben beiden Hunden eine gute Zukunft ermöglicht, sie therapiert und an Familienleben gewöhnt. Weil sie immer zusammen waren, hoffen wir auf Menschen, die sich ein sozialisiertes, herrliches Retriever-Pärchen wünschen. Da aber beide getrennt trainiert/therapiert werden, können sie auch einzeln in neue Familien …  aber unser Traum bleibt die Zusammenführung…
Besuche zum Kennenlernen durch seriöse Interessenten sind ausdrücklich erwünscht.

   


Bitte klickt auf den Pfeil…

 

 

 

 

RANI, Fräulein Fröhlich
Sensible Galga CHIARA