Retriever GOCCHI

GOCCHI und DAMARI sind ein Retriever-Liebespaar, das uns zutiefst berührt, aber das wir trennen müssen, damit beide bereit sind, Neues zu lernen. GOCCHI ist ca. 5 Jahre/60 cm groß und zeigt verheilte Spuren früherer Misshandlungen. Er hat ein wunderschönes blaues und ein braunes Auge, einen sauberen Charakter, ist aber sehr scheu und bekommt nun dafür durch uns endlich Hilfe.
3 traurige Jahre hockten er und DAMARI  zusammen im Käfig ohne Menschenkontakt, ohne Bewegung. Zwar am Leben, doch ohne jede Qualität.
Seinem spanischen Pfleger vertraut GOCCHI inzwischen ganz gut, aber er braucht Zeit, um zu begreifen, dass ihm nichts Böses mehr geschieht. Bei allem, was ihm angetan wurde, blieb dieser Hund nur zurückhaltend, reagierte niemals aggressiv und wird schon bald seine Angst abgebaut haben. Dann ist  GOCCHI ein lieber, attraktiver Freund

Wir werden beiden Hunden eine erste, gute Zukunft ermöglichen, sie therapieren und an Familienleben gewöhnen. Weil sie immer zusammen waren, hoffen wir auf passende Menschen, die sich später ein sozialisiertes, herrliches Hundepärchen wünschen, für das sie Zeit  haben sollten.  Da beide getrennt trainiert/therapiert werden, können sie auch einzeln in neue Familien …  aber unser Traum bleibt die spätere Zusammenführung..
Eine Begleitung während der Trainingszeit durch seriöse Interessenten ist ausdrücklich erwünscht.  Bitte melden Sie sich bei uns!
Bessere Fotos folgen!

 

 

 

 

 

 

GOCCHI und Damari
CORONA-NOTFALL RANI