LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Tierhof Spanien

Die Tierhöfe in Spanien

Hier ein paar Infos und Fotos unserer Rettungsinseln in Spanien nahe Barcelona (REFUGIO) und in Girona (OLIVA).

Wir haben viel Zeit, Kraft und Geld investiert, Enormes erreicht, Höfe vor der Aufgabe und eine Unzahl an Tiereben gerettet, aber es gibt noch eine Menge zu tun. Auch Schutzhöfe unterliegen Veränderungen, darum reißt die Arbeit
vor Ort nie ab. Eine wichtige Rolle spielen z.B. unsere Aktionen zur Bewusstseinsveränderung der Einwohner, ihre Sensibilisierung für die Tiere des eigenen Landes.
Alte, kranke und aus verschiedenen Gründen unvermittelbare Tiere, vor allem Hunde, finden hier einen Zufluchtsort,
in dem sie sicher und versorgt sind. Allerdings mit wenigen Pflegekräften für eine große Anzahl befreiter und aufgenommener Vierbeiner – auch darum ersetzt kein Schutzhof ein Zuhause.
In Spanien vegetieren sehr oft gerade größere Hunde immer noch  an der Kette auf Höfen oder vor unbewohnten Fincas. Für die von uns aus ihrem Elend geholten lieben und dankbaren Geschöpfe suchen wir andauernd die richtigen Menschen. Ebenso für unsere ängstlichen Hunde. Bitte sprechen Sie uns darauf an.

OBEN