WINNIE

WINNIE  ca. 50 cm, 1-2 Jahre alt

Diese dunkle Schönheit wird von den spanischen Pflegern sehr geliebt – alle sagen, sie ist eine Freundin fürs Herz.  Auch das Rudel, mit dem sich WINNIE das Gehege teilt, versteht sich prächtig mit ihr. Vom Wesen her ist sie ruhig, etwas scheu, aber menschenbezogen – was will man mehr?
Im Refugio versteht sich WINNIE mit  Kindern und Katzen, muss aber an neue erst gewöhnt werden. Auf Hektik reagiert sie schüchtern.
WINNIE geht gut an der Leine, ist intelligent und immer freundlich. Erlebtes hat sie vorsichtig gemacht, doch sobald man ihr liebevoll begegnet, verschenkt sie ihr Vertrauen.  Eine wunderschöne und charaktervolle TRAUMHÜNDIN.

Wir möchten sie gern vor dem Winter nach Deutschland holen und wünschen uns für sie seriöse Interessenten.  Bitte rufen Sie uns für dieses liebe Hundemädchen an:  0172 – 44 37 307.

               

 

TYSON
LORD