Süsse BONNY

Süße BONNY heißt nun SUNNY und ist bei ihrer neuen Familie und dem Hundebruder wunderbar angekommen. 
Man muss nur in BONNYs Augen schauen, um zu wissen, dass sie schon einiges durchmachen musste, aber weiter nach Liebe sucht.
Im rumänischen Constanta sollten sie und die anderen Hunde durch Verhungern sterben. Doch das ließen wir Tierschützer nicht zu.
Auch BONNY wurde aufgepäppelt, ist freundlich und lieb, aber anfangs scheu, bis sie Vertrauen gewinnt, was einfühlsamen Menschen schon nach kurzer Zeit gelingt.
BONNY wurde auf 4-5 Jahre geschätzt, ist 38 cm groß und wiegt jetzt 13 kg.

Diese zarte, kleine Hündin mit der sensiblen Seele soll zu warmherzigen Menschen, die sie lieben, fördern und gern mit ihr spazieren gehen. Dann werden alle glücklich miteinander. Und wir gleich mit!
Wie so oft sind gute Fotos aus Rumänien eine Rarität. 

 

DANDY, Mister Elegant
ELMO als Seelenbalsam