Herzdame TULA

Mama TULA und ihre Welpen wurden von einer Brücke geschmissen und erst nach einigen Tagen gerettet. Gerade haben wir sie aus dem rumänischen Tierheim geholt, wo sie dringend raus mussten.
Die  zauberhafte,  liebe,  aber im vollen Tierheim gestresste TULA  ist ca. 2 Jahre alt und 43 cm groß.  Hier bei uns in der Pflegestelle ist sie eine Traumhündin, die sich vorbildlich um ihre Welpen kümmert. Klug, gelehrig, ausgeglichen und mit allen nur freundlich. TULA kennt schon Grundkommandos, ist stubenrein und so menschenbezogen, dass sie sich überall schnell anpassen wird.  Was für ein wunderbares Geschöpf.

Der hübsche schwarz-weiße TITUS hat den Sturz überlebt. Sein  Bruder, unser süßer, lustiger TEO, hat sich am Bein verletzt.  Der 3. Welpe, ein Mädchen, hat es leider nicht geschafft und wir trauern um die Kleine, die ihren brutalen Mördern zum Opfer fiel.
Gern möchten wir das wundervolle Trio – auch einzeln – so schnell wie möglich den richtigen Menschen anvertrauen, wären aber glücklich, wenn TULA ihren Jungen TITUS behalten dürfte. Beide haben ähnliche Wesenszüge und passen toll zusammen.
Mehr unter:  0172 – 44 37 307

       

C A Y A
TITUS der Erforscher