Eber EMIL in Not!

Inzwischen hat EMIL das Leben ohne seinen Freund Willi schätzen gelernt und es sieht so aus,  als ob er auch allein glücklich wird.  Dann kann er bei Eva bleiben, und das wünschen wir ihnen. 

Eber Emil ist ein 7 Jahre altes Hängebauchschwein, das  mit  seinem  Leidensgenossen  Willi  aus sehr schlechter Haltung zu Eva kam.  Jetzt verstarb Willi, und als Rottentier braucht der  ca. 70 kg schwere, kastrierte Pfundskerl wieder Gesellschaft und sucht ein neues Zuhause.

Emil hört auf seinen Namen, ist anfangs scheu, taut aber schnell auf. Er lebt zur Zeit in Mecklenburg. Für seinen Transport in ein neues Heim kann gesorgt werden, genauso wie für sein „Auskommen“ bis zu seinem hoffentlich noch in weiter Ferne liegenden Wiedersehen mit Willi.

Emil sucht ein Zuhause bei lieben Menschen und freundlichen Sauen für gemeinsames Suhlen und ein artgerechtes Schweineleben.

Eber EMIL

 

Bildschöne CHIARA
PAULINA