Malteser-Wuschel LOTTA

LOTTA hat ernsthafte Interessenten und wird wohl bald ein Zuhause haben. Wir freuen uns sehr!

Wer küsst dieses Schneeweißchen wach?
Unsere schöne Malteser-Mix-Hündin wünscht sich Liebe
für ihr ganzes Hundeleben.
LOTTA ist 4-5 Jahre alt, 27 cm groß, wiegt ca.
6 kg.
Sie wurde kastriert, geimpft, gechipt und wartet nun in Ungarn auf ihrem gepackten Rucksack.

LOTTA musste seit dem  Welpenalter für sich selbst sorgen. Das hat sie tapfer geschafft, und als großartige Überlebenskünstlerin unseren Respekt verdient.
Menschen waren nur selten freundlich zu ihr, darum ist sie bei neuen Bekanntschaften anfangs misstrauisch und braucht Zeit, bis sie auftaut, wieder Vertrauen lernt und sich sicher fühlt. Dabei ist sie zwar scheu, doch immer freundlich, besonders zu Artgenossen.
Gern kann sie zu einem sanften, ruhigen Rüden 

LOTTA sucht eine friedliche, liebe Familie, die Geduld mit ihr hat und ihr zeigt, dass das Leben wunderbar sein kann.
Wer ist berührt und schenkt LOTTA die richtigen Voraussetzungen?  Tel.  0172 – 44 37 307

Traumhündin MOLLY
JONA, die treue Rumänin