ROSCO im Glück

Unverständlich lange haben wir für diesen TRAUMHUND das richtige Zuhause gesucht.  ROSCO hatte wirklich Pech mit seinen Interessenten, die entweder nicht passten oder durch persönliche Probleme ausfielen. Dabei ist er ein Hund, wo wir dachten, man würde ihn uns aus den Händen reißen.  Klein, wuschelig, zärtlich, ruhig und inzwischen sogar fast perfekt. Siehe unten.
Doch nun sieht es nach einem Happy End aus. Wir trauen uns noch nicht recht, das sicher zu sagen. Aber inzwischen sind es sogar 3 Familien, die super passen und alle verliebt in ROSCO sind. So kann’s kommen. Erst nichts, dann alles auf einmal. 

ROSCO ist klein, aber würde- und wundervoll!
Circa. 5 Jahre alt, 35 cm und ein  ruhiger, lieber Hund,  obwohl  er  nichts Gutes  kannte. Sein trauriger Blick geht schon langsam in ein lustiges Funkeln über und wird immer mehr Lebensfreude versprühen, weil ROSCO entdeckt,  dass es Spaß macht, ein Hund zu sein.
Inzwischen hat der kluge Junge „Haushalt“ gelernt, ist stubenrein und kennt schon Grundkommandos, denn  das  alles  übt  seine  Pflegefamilie  mit  ihm.

ROSCO ist ein Schatz mit einem ausgeglichenen,  sanften Charakter. Noch ist er zu bescheiden, doch
weil er  sehr gern  schmust  und  Streicheln  genießt,
was  er  früher  nie  kannte,  wird  er  schnell zutraulich.

Wir suchen für diesen Klasse-Hund liebe Menschen,
bei denen ROSCO weiter das Hunde 1×1 lernt.
Toll wäre eine Ersthündin, an der ROSCO sich orientieren kann. Hunde als Rudeltiere miteinander zu erleben, steigert die Alltagsqualität enorm. 

Bitte rufen Sie uns für diesen feinen, wuscheligen Rüden an: 0172 – 44 37 307

model CINDY
DANA und JERRY