Knuddelwuschel ROSCO

ROSCO ist ca. 5 Jahre alt,  etwa 35 cm klein und ein ruhiger,  ganz  lieber Hund,  obwohl  er  nichts Gutes  kannte. Sein trauriger Blick spricht Bände und man wünscht sich,  möglichst bald ein lustiges Funkeln zu sehen, erste Lebensfreude, weil ROSCO entdeckt, dass es Spaß machen kann, ein Hund zu sein. In Rumänien sollte er sterben, aber nun startet ein neuer Abschnitt.

ROSCO ist ein Schatz mit einem ausgeglichenen,  sanften Charakter. Noch ist er scheu und zu bescheiden, doch weil er gern schmust und Streicheln genießt, was er früher nie kannte, wird er schnell zutraulich.
„Haushalt“ sagt ihm noch wenig, doch das lernt er in seiner Lübecker Pflegestelle. Wir suchen für ihn liebe Menschen mit Geduld, denn ROSCO muss in Ruhe das Hunde 1 x 1 lernen. Toll ist immer ein Ersthund, an dem sich „der Neue“ orientieren kann. Hunde als Rudeltiere miteinander zu erleben, steigert die Alltagsqualität enorm. 

Bitte rufen Sie uns für diesen feinen wuscheligen Rüden an: 0172 – 44 37 307

Schöner Husky JACK
Riesenbaby TEDDY