Daisy

DAISY, als du aus Ungarn zu uns kamst, war das ein Abenteuer. Deine Pflegemama, die liebe Hajnalka, hat dich zu uns gebracht und blieb mit ihrem Freund als Gast in unserem Haus. Du warst immer dabei: Neugierig, zutraulich, bildschön. Die Familie, die dich adoptieren wollte, fiel aus, und so kamst du nach einer Überbrückungszeit 2014 zu Sabine und Uwe nach Gütersloh –  ein Glücksgriff für jeden, denn du mochtest Kinder, Katzen, Hühner –  einfach alle!

Unfassbar und tieftraurig, dass dein Leben so plötzlich zu Ende ging. Ein Schlaganfall hat deine Funktionen zerschnitten und dir jede Lebenskraft genommen. Nach kaum 9 Jahren auf dieser Welt. Doch 5 Jahre davon konntest du wenigstens genießen, wurdest geliebt und beschützt, hast die Welt um dich herum reicher und glücklicher gemacht.  Es war mir eine Ehre, Dich gerettet und begleitet zu haben. Geliebte DAISY, in unseren Herzen und in unserer Erinnerung lebst du weiter.  

Einstein
WHITY