Lebensfroher PERICO

PERICO ist nach seiner Probezeit bei Jutta und Reinhard in NRW angekommen und hat dort ein gutes Leben kennengelernt.  Die Infos, Fotos und Videos  sind immer eine Riesenfreude für uns, und auch gegenseitige Besuche einfach herrlich.  In der Nachbarschaft sind noch viele andere Hunde von uns (Danke, Stephanie!!!), die sich zum Spaziergang und auf der Hundewiese zum Toben treffen. Ideal …  wir sind glücklich!
Trotz Angst und Tod um sich herum, hat dieser junge, wundervolle Traumhund seine gute Laune behalten. Noch immer voller Hoffnung wendet PERICO sich Menschen, Hunden und Katzen zu. Er mag Kinder, ist ein durch und durch lieber Kerl, den wir retten konnten, und der in seiner Familie eine neue, zuverlässige und artgerechte Hundewelt entdecken soll.

PERICO ist knapp 1 Jahr alt, ca. 40 cm groß, ideal für eine junge, tierliebe Familie, auch wenn er noch was lernen muss. Aber sein Charme, seine Klugheit und Neugier werden ihm schnell dabei helfen.  PERICO sieht total süß aus mit seinen schönen Knopfaugen und der weißen Zeichnung im dunklen Fell.  Ein echter Schatz, der die Hölle unbeschadet überstanden hat und jetzt seine Pflegemama begeistert.  PERICO ist bereits stubenrein, übt Grundkommandos und lernt alles blitzschnell!