DASHA, die Perfekte

Für diese liebe Hündin gab es eine Kette an Interessenten und sie hätte auch wirklich zu vielen gepasst.  Entschieden haben wir uns dann für eine Mischung aus großem Herzen, viel Zeit und der Bereitschaft, das Beste zu geben.
DASHA ist umgezogen und wir wünschen ihr ein ganz langes Leben bei den richtigen Menschen.

DASHA  ist eine total entzückende Terrier-Mix-Hündin mit einem Blick, der Butter schmelzen lässt. Trotzdem ist sie jetzt ein Notfall. Denn die arme Maus wurde immer geliebt und verwöhnt, doch nun ist ihr schon zum zweiten Mal das Frauchen verstorben. Dadurch ist sie noch anhänglicher geworden.
DASHA  will einfach alles richtig machen, ist sehr sensibel und verträgt sich bestens mit Hunden, Katzen und Kindern.  

DASHA ist ca. 7 Jahre / 40 cm (12 kg) nur lieb mit Mensch und Tier, kennt Haushalt und ist auch sonst erzogen.

?

 

AMY
JIMMY, der Soziale