Goldjunge JHONNY

JHONNY ist ein goldfarbener Shar Pei,  4 Jahre alt,
ca. 50 cm groß und kastriert. Er ist lieb und anhänglich mit Menschen, aber noch etwas grob beim Spielen, darum soll er nicht zu kleinen Kindern und nicht zu Katzen.
JHONNY  ist  stubenrein,  kennt Grundkommandos, braucht trotzdem Regeln und Struktur, um sich gut
in ein Familienleben einzufügen.  Da JHONNY  manche Situationen nicht kennt, ist Führung nötig. Seine Menschen müssen ihm Sicherheit geben. Ist das nicht der Fall, trifft er eigene Entscheidungen.  Auch an der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden.

Der arme Junge wurde in Spanien in der verlassenen Wohnung  eines  Drogensüchtigen  erst  nach einer Woche befreit – unvorstellbar, was er so lange allein zurückgelassen durchmachen musste.
Auch  dadurch  können  wir  uns   JHONNY  gut  als Einzelhund  bei  einem  liebevollen,  konsequenten Hundemenschen vorstellen.  Sie finden hier einen treuen Gefährten!  Mehr unter 0172 – 44 37 307

JHONNY

Fröhliche AZALEA
REBECCA