GINO mit Topas-Augen

Dieser wunderschöner Junge saß in einer hässlichen Einrichtung. In Spanien haben sich die Tiergesetze verschärft, Stierkampf ist wieder überall erlaubt, Tötungstermine wurden verkürzt. Aus dieser Hölle konnten wir 19 Hunde retten. Fast alle warten hier nun in Pflegestellen auf ihr dauerhaftes Zuhause.
Auch Traumhund GINO. Bei Euch?

GINO flogen sofort alle Herzen zu, und die Tochter seiner Pflegefamilie hat ihn schon in der ersten Nacht mit an ihr Bett genommen. GINO  ist  ca. 1 Jahr, 43 cm,  ein zarter Rüde mit herrlich rotbraunem Fell und  einer wunderschönen weißen Glücksblesse. Er ist lieb, intelligent, verträgt sich mit allen und zeigt hier auch altersgemäß verspielte Ansätze.  Dieser zauberhafte Hund mit den leuchtenden Topas-Augen wurde brutal mit der Drahtschlinge eingefangen und in sein Gefängnis geschleppt.  Dort saß er hinter Gittern.  Seine Vorgeschichte kennen wir nicht, vielleicht wurde er ausgesetzt oder blieb von einem Wurf übrig…  aber nun wird er leben und sehen, dass es auch gute Menschen gibt! GINO soll endlich eine neue Hundewelt in Freiheit entdecken.  Telefon 0172 – 44 37 307

KUNO der Superschatz
Treue Traumhündin SASA