GINO mit Topas-Augen

Kaum ein Hund hatte so viele Interessenten. GINO hat sein Köfferchen gepackt und ist zur Familie mit 3 Kindern an die See gezogen. Dieser Traumhund ließ gebrochene Herzen bei Mensch und Tier zurück. Aber GINO ist angekommen, wird geliebt und gefördert.  

Dieser wunderschöner Junge saß in einer hässlichen Einrichtung. In Spanien hatten sich die Tiergesetze verschärft,  Tötungstermine wurden überall verkürzt.
Aus dieser Hölle konnten wir 19 Hunde retten. Einige warten hier in Pflegestellen noch auf ihr dauerhaftes Zuhause.  Auch Traumhund GINO.  Bei  Euch?

Hier flogen GINO sofort alle Herzen zu, und schon in
der ersten Nacht durfte er bei der Tochter seiner Pflegefamilie schlafen.  GINO  ist  1-2 Jahre, 48 cm,
ein zarter Rüde mit herrlich rotbraunem Fell und wunderschöner weißer Glücksblesse. Er ist  liebintelligent,  verträgt sich mit allen und zeigt altersgemäß verspielte Ansätze.  Dieser zauberhafte Hund mit den leuchtenden Topas-Augen mag Kinder und Katzen!
Unvorstellbar, dass man diesen Schatz brutal mit der Drahtschlinge eingefangen und in sein Gefängnis geschleppt hat.  Dort saß er hinter Gittern.  Vielleicht wurde er ausgesetzt oder blieb von einem Wurf übrig…  aber nun wird er leben und sehen, dass es auch gute Menschen gibt! Unser Augenschmaus  GINO soll endlich eine neue Hundewelt in Freiheit entdecken.
Telefon 0172 – 44 37 307