EMILY, unser Sahnehäubchen

So süß und weich wie Sahne, das ist EMILY.  Erst 2-3 Jahre alt, 35 cm klein, und doch schon dem Tod entkommen. Sie bekam Junge, geriet dadurch in Gefangenschaft, wurde abgemagert befreit und soll jetzt in ein gutes Leben starten. EMILY ist zart, nur lieb und menschenbezogen. Diese bezaubernde Hündin trägt uns Menschen nichts nach, ist freundlich mit allen und sehnt sich nach Zuwendung. Hier muss sie noch einiges lernen, wird das aber problemlos hinkriegen. EMILY ist für jeden ein Glücksgriff, das Sahnehäubchen im Alltagsleben.
NEU:  Wenn wir immer sagen, diese Hunde sind Pralinen, auf deren Füllung man sich freuen sollte… auf EMILY trifft das 100% zu. Sobald sie merkt, dass man es gut mit ihr meint, taut sie total auf, erkundet neugierig die neue Welt, ist freundlich zu jedem, registriert klug, was man von ihr erwartet und ist schlicht genau das, was man sieht: Ein wunderschönes Hundemädchen, für das ab sofort alles Erlittene beendet ist und  ein neues Leben in Liebe beginnt.  

   

MARTINI, der Unverwechselbare
CLEO fürs Herz