EMILY, unser Sahnehäubchen

EMILY hatte über 40 Anfragen. 39 mussten wir enttäuschen, aber in die EINE passende junge Familie zieht EMILY jetzt ein.
Gerade darum hoffen und wünschen wir dieser entzückenden Hündin eine tolle, artgerechte Zukunft, den Kindern der Familie einen respektvollen Umgang und allen zusammen viel Freude aneinander.  

So süß und weich wie Sahne, das ist EMILY.  Erst 2-3 Jahre alt, 35 cm klein, und doch schon dem Tod entkommen. Sie bekam Junge, geriet dadurch in Gefangenschaft, wurde abgemagert befreit und soll jetzt in ein gutes Leben starten. EMILY ist zart,  lieb und menschenbezogen. Diese bezaubernde Hündin trägt uns Menschen nichts nach, ist freundlich mit allen und sehnt sich nach Zuwendung. Hier muss sie noch einiges lernen, wird das aber problemlos hinkriegen. EMILY ist für jeden ein Glücksgriff, das Sahnehäubchen im Alltagsleben.
NEU:  Wenn wir immer sagen, diese Hunde sind Pralinen, auf deren Füllung man sich freuen sollte… auf EMILY trifft das 100% zu. Sobald sie merkt, dass man es gut mit ihr meint, taut sie total auf, erkundet neugierig  und temperamentvoll die neue Welt, lernt gern Neues, registriert klug, was man von ihr erwartet und ist schlicht genau das, was man sieht: Ein wunderschönes Hundemädchen, für das ab sofort alles Erlittene beendet ist und  ein neues Leben in Liebe beginnt.