CORANI die Sanfte

In Rumänien wurde hinter einem Tierheim ein Industriegelände gerodet und -mal eben- ein ganzer Trakt des Tierheims zerstört. Darin waren 56 vorwiegend ältere Hunde untergebracht. Ohne Platz für sie stand ihnen die Tötung bevor.  Ein Irrsinn mit System!  Doch mehrere Tierschützer wie wir wurden aktiv und nahmen die bedrohten Hunde auf.
Über die erschöpfte, traurige CORANI  wussten wir nichts und lernen sie erst jetzt in der Pflegestelle kennen.  Eine berührende, liebe Hündin, die sich langsam von allen Strapazen und erlittenen Demütigungen erholt. Täglich öffnet sie sich mehr und erobert unser Herz mit ihrer zurückhaltenden und lernfreudigen Art.
CORANI  ist. ca. 6 Jahre alt/50 cm groß, hat einen anständigen Charakter, wunderbar warme Augen, schönes schwarzes Fell mit weißer Zeichnung.
Wir wünschen uns für CORANI Menschen mit Garten (auch klein), die gern spazieren gehen und sich Zeit zum Schmusen und Beschäftigen nehmen. Gern bei einer Single-Frau. CORANI wird es  danken.

.

RUHE IN FRIEDEN, W O O D Y