CORANI Grand Dame

CORANI hat ein Zuhause gefunden. Wir wünschten uns Menschen, die nicht sagen, wie der Hund sein soll, sondern die etwas für den Hund tun wollen. CORANI ist Balsam für die Seele und hat das Beste verdient. Wir hoffen, dass CORANI das täglich spürt.

In Rumänien wurde hinter einem Tierheim ein Gelände gerodet und -mal eben- ein ganzer Trakt des Tierheims zerstört.  Darin  waren  56  vorwiegend ältere Hunde untergebracht. Ohne Platz für sie stand ihnen die Tötung bevor.  Ein Irrsinn mit System!  Doch Tierschützer wie wir wurden aktiv und nahmen die bedrohten Hunde auf.

Über CORANI  wussten wir nichts und lernten sie hier in der Pflegestelle immer besser kennen
. Eine liebe, berührende Hündin, die sich  von allen Strapazen erholt hat.  Täglich öffnet sie sich mehr und erobert unser Herz mit ihrer sanften und freundlichen Art.
CORANI  ist. ca. 6 Jahre alt/49 cm groß, hat einen bescheidenen, sehr guten Charakter, wunderbar warme Augen  und  schönes  schwarzes Fell mit schneeweißer Zeichnung.
Wir wünschen uns für CORANI Menschen mit Zeit und Garten (auch klein), die gern spazieren gehen, Rituale  mögen und  sich  Zeit  zum Schmusen und Beschäftigen nehmen.
CORANI wird es ihnen danken.  0172 – 44 37 307