Olli & Tom

Die beiden schönen und lieben KATERCHEN suchen ihren festen Kratzbaum!

Der schwarze OLLI ist 3 Jahre alt, der rote TOM um die 7. Beide waren verletzt, wurden aber von einer Tierärztin liebevoll gesund gepflegt. OLLI ist wieder topfit, verschmust und lieb, TOM hat eine Lähmung zurück behalten, bleibt darum ein Stubentiger, während OLLI auch gern Freigänger wäre (nicht zwingend). TOM ist total lebensfroh, ein echter Kuschelkater und hat sogar als Blutspender einer Katze das Leben gerettet. Ein großartiges, menschenbezogenes Duo.

Beide sind kastriert, FIV/FelV negativ, geimpft und gechipt. Sie kennen Hunde und andere Haustiere, kommen mit allen zurecht. Weil sie dicke Freunde sind, würden wir sie sehr gern zusammen vermitteln, geben sie aber in der Not auch einzeln ab.

Lans
Karla