Sortieren: Richtung
  • ANA und MICKY

    In dieses zauberhafte, wunderschöne Pärchen muss man sich einfach verlieben. Die 2 sind ein Herz und eine Seele, wer...
  • PEPINA und ARCHIE

    Über mangelnde Abenteuer können die 2 sich nicht beklagen. Nach einem Umweg sind sie nun in Tostedt und haben sich b...
  • Kater CARLO

    Der schwarz-weiße Kater Carlo streunte abgemagert auf einem verlassenen Campingplatz herum und lief uns zu.  Nach ei...
  • Katzenbabys

    Katzenbabys

    Zahlreiche entzückende, aufgeweckte Katzenkinder aus verschiedenen Würfen werden von uns versorgt und in ein liebevo...
  • PAULINA

    Unsere süße Katze sollte eigentlich mit ihrem Bruder übergeben werden. Dann wurde es doch ein anderer Kater, aber PA...
  • Samtpfötchen DOROTHY

    Ein unfassbarer Start ins Leben, wie er uns leider oft begegnet: DOROTHY fiel mit 4 Wochen von einem Restaurant-Dach...
  • PANTHER

    PANTHER

    Dieser schöne Kater ist in der Probezeit in Hamburg. Möge alles gut gehen. PANTHER war bei Ankunft ca. 5 Wochen alt....
  • BETTY

    Optimistische BETTY

    Wir freuen uns für diese liebe Katze,  dass sie in der Nähe von Hildesheim ein schönes, liebevolles Zuhause gefunden...
  • Katzenhaus

    Katzenhaus

    In unserem artgerechten – eigens für Stubentiger konzipierten – Katzenhaus sind nicht nur Tiere untergebracht, die a...
  • Kater KASIMIR

    Dieser wunderschöne Kater ist noch kein Jahr alt und von einem Wurf übrig geblieben. Seine Geschwister haben ein Zuh...
  • WHITY

    … hat keine gute Beziehung zu Weihnachten.  3 Tage vor dem Fest wurde er zusammen mit seinem Freund von seiner...
  • LILI MARLEEN

      LILI MARLEEN hat bei Lüneburg ein Zuhause gefunden. Es hat lange gedauert, diese total verwahrloste British L...
  • Notfall MIA

    MIA  hat ein Zuhause! Mehr dazu später. Sie wollten schon immer nur EINE Katze?  Die mit Ihnen schmust, ihnen ihre L...
  • MISCHI hat Sehnsucht

    Mischi’s Sehnsucht ist gestillt. Sie hat ein liebevolles Zuhause gefunden. Muss gerade bei Tieren alles jung u...
  • LELA

    Kartäuserchen LELA  ist auf etwa 4-5 Jahre geschätzt, kastriert, geimpft, gechipt und wird von ihrer Pflegstelle ...
  • Einstein

    Du, mein geliebter Kater, bist in dieser Rubrik, um dich zu ehren. Vor sechzehn Jahren haben wir dich aus einer maun...
  • SAI

    Traumkatze SAI ist 4-5 Jahre alt und brauchte ein liebevolles, ruhiges Zuhause. Sie ist anfangs scheu, taut aber nac...
  • PERSER-ROSTAM

    Der Perser-Kater ROSTAM wurde aus einer deutschen Tiermessi Wohnung gerettet, war so zugerichtet, dass ein Auge entf...
  • Olli & Tom

    Die beiden schönen und lieben KATERCHEN suchen ihren festen Kratzbaum! Der schwarze OLLI ist 3 Jahre alt, der rote T...
  • Minou und ihre Babys

    Alle Katzenbabys haben ein Zuhause gefunden, nur Mama MINOU noch nicht.  MINOU hat ihre Kinder am 1. April 2020 auf ...
  • Katerchen 2

    Katerchen nach Unfall. Wir bekamen einen Hilferuf, um diesem kleinen Kater ein Zuhause zu geben. Er hat sich schon e...
  • Main Coon Marny

    MARNY hat ein Zuhause gefunden. Die bildschöne Main Coon Katze MARNY  kam elend und abgemagert in ihre Pflegestelle,...
  • Katzen-Trio

    3 Katzen aus deutscher Streuner-Kastrations-Aktion. Schwarz-weiß zwischen 2 und 4 Jahren. Wir suchen für diese Samtp...
  • Lucky

    Ein wunderbares Tier! Wir suchen Menschen, die zu Hause arbeiten und im Idealfall einen sicheren Auslauf haben. Luck...
  • Schmusekätzchen TILDA

    Tilda hat ein gutes Zuhause gefunden und ihre Chance bei einer lieben Familie genutzt.  Alle sind eng zusammengewach...
  • Bodenständige Hummel

    Hummelchen ist nun als Zweitkatze in ein schönes Zuhause umgezogen. Unser grau-weißes HUMMEL-Schätzchen ist nicht zu...
  • CLARA

    Schnurrende CLARA

    CLARA ist bei ihren neuen Menschen in ein neues Leben gestartet. Viel Glück !!! CLARA ist etwa 5 Jahre alt und zunäc...
  • NANDO & PIXEL

    Herz-Duo NANDO + PIXEL

    Sie haben seriöse Interessenten! Unsere Sahnehäubchen: NANDO & PIXEL. Die beiden haben sich in ihrer Pflegestell...
  • Trio-Jules

    Wir sind nur ein kleiner Teil aus der Riesen-Truppe, die Ursula, Anja und Janina bei einer langwierigen Katzen-Kastr...
  • Sissi

    Wir sind ein Quartett der Spitzenklasse von 2 bis 4 Jahren Sissi, Benjii, Miki und als Perser Sniffy. Eigentlich war...
  • Sniffy

    Er war schon immer sehr eigen. Erstens ist er kaum ein Jahr alt, also ein Baby, dann hält er sich als Perser für was...
  • Miki

    Ich bin der Ruhigste im Trio. Wir sind alle hübsch, aber ich toppe Sissi und Benjii noch mit meinem schönen Katerkop...
  • Benjii

    Wir sind ein Quartett der Spitzenklasse von 2 bis 4 Jahren Sissi, Benjii, Miki und als Perser Sniffy. Eigentlich war...
  • Katerchen 1

    Katerchen schläft, und das macht er gern. Sagen alle! Bis auf die action-Phasen, wenn ich alle/s fetze und umhaue! W...
  • Elvis + Emily

    Wir sind nur zwei von vielen Katzen, die tierwork aus Messie-Haushalten geholt hat. Endlich kein Müll mehr, dafür Fr...