PEPPINA und ARCHIE

Über mangelnde Abenteuer können die 2 sich nicht beklagen. Nach einem Umweg sind sie nun in Tostedt und leben sich gerade ein wenig ein.  PEPPINA etwas offener als ARCHIE,  der seine alte, fröhliche Form noch nicht ganz erreicht hat. Doch da sind wir voller Hoffnung, denn die lieben Menschen, bei denen sie nun ihr Zuhause haben, tun alles für das schöne Paar.  Aber ihre GESCHWISTER warten noch auf so eine tolle  Erfolgsmeldung…  

Ist das nicht ein entzückendes Pärchen?
Die bildschöne, sanfte, schwarz-weiße  PEPPINA  wurde in Niedersachsen frisch geboren in einem Erdloch gefunden, wo sie tagelang ohne Mama, Nahrung und Schutz überlebt hat. Daniela konnte sie aufpäppeln und der Obhut unserer Streuner-Mütter übergeben, die nach einer Kastrations-Aktion ihre Jungen beschützt in unserem neu ausgebauten Katzengehege bekamen.

Einer davon ist der schnuckelige, neugierige, herrlich gezeichnete  ARCHIE. Er und PEPPINA sind dicke Freunde … sie sollen zusammen bleiben.
Sie sind 8 Monate alt, kastriert, geimpft und gesund

Sie können in eine Wohnung, wenn diese guten Ausgleich für den fehlenden Freigang bietet. Mit einigen der Geschwister haben wir damit bereits gute Erfahrungen gemacht und freuen uns auf Ihre Anfrage.

 

TAMINA
TESSA