Otto 2

Mal sehen, ob OTTO in der Pflegestelle bleibt und damit auch weiter bei seiner Hundefreundin Lucy. Verdient hat dieser Hund nur das Beste.


OTTO ca. 4 Jahre, ca. 45 cm, mit OTTO stellen wir Ihnen einen ganz feinen Kerl vor. Er ist freundlich, munter, menschenbezogen, verträglich und fröhlich. In seiner Pflegestelle hat er viel gelernt! Wir wissen nicht, ob diese armen Tiere, die in der übelsten Tötungsstation gelandet sind, je ein Zuhause hatten. Was wir aber wissen, ist die Tatsache, dass diese Tiere trotz Leid ihr gutes Wesen behalten haben und wieder bereit sind, Menschen zu vertrauen. Großartig!

OTTO ist stubenrein, freundlich, nur Männern gegenüber etwas skeptisch. Da braucht er Zeit, um zu erfahren, dass die Zeit der Peiniger für ihn vorbei ist. OTTO zeigt sich in der Pflegestelle total gelehrig und sozial. Dieser charmante, liebe und intelligente Junge wird doch die Richtigen finden? Wir drücken alle Pfoten!

Ayka
Didi