Kleine, scheue KIKI

Die kleine KIKI ist noch keine 2 Jahre auf der Welt und musste schon die ganze Menschen-Skala erleben: Gleichgültige Leute, denen ihr Schicksal egal war, Mörder, die sie töten wollten, aber dann auch die Retter und Helfer, bei denen sie in Ungarn erst einmal unterkam und wieder Vertrauen aufbauen konnte.
Die 1-2jährige KIKI wiegt ca. 8 kg und ist 29 cm groß

KIKI ist freundlich zu Mensch und Tier,  bleibt aber bei neuen Kontakten erst einmal zurückhaltend vorsichtig.
Doch wenn man sich ruhig und lieb um sie kümmert, löst sich das schnell in Luft auf. KIKI ist eine sehr süße Hündin, die mit Menschen, die sie kennt, gern schmust. Noch empfinden alle sie als sehr ruhig; wir denken aber, dass sie  auftaut, sobald sie sich geliebt und sicher fühlt. 

HARLEY, das Reh im Panther
Ängstliche AVA