Wuscheljunge NICKEL

Der schöne, knuffige Rüde wurde in einer rumänischen Tötungsstation „abgegeben“. Hatte er vielleicht mal ein Zuhause?  Jedenfalls kam NICKEL rechtzeitig raus und verhielt sich  im Notlager  zwischen  den vielen anderen Hunden nur freundlich und ruhig.
NICKEL  ist  ca. 4 Jahre alt,  40 cm groß,  hat einen offenen,  lustigen  Charakter  und  schaut  neugierig  in seine neue Welt.
Beim ersten Leinentraining hat er sich so super angestellt, dass wir denken, er kannte das schon.

NICKEL ist jetzt in seiner Pflegestelle angekommen
, wird demnächst geschoren und wartet auf die richtigen Menschen, die ebenerdig wohnen,  gern spazieren gehen und ihm ein artgerechtes Leben mit tollen Sozialkontakten bieten sollen. NICKEL ist anfangs vorsichtig, öffnet sich aber schnell, wenn er Vertrauen gewinnt und bringt alle um sich herum mit seiner wundervollen Art zum Lachen..
Wir freuen uns auf Ihren Anruf/Ihre Mail: 0172-4437307

 

Sanfte NANCY
PANTHER & PAULINA