ELMO als Seelenbalsam

ELMO ist bei einer liebevollen Familie mit 2 kleinen Kindern und wird sehr geliebt.
Durch Corona ist er noch in der Probezeit; wir sind aber sicher, dass unser wunderbare ELMO sein Zuhause gefunden hat.
JAWOHL – das hat er. Und wie !

Dieser zarte Labrador berührt uns sehr.
ELMO hat so ein sanftes, freundliches Wesen,
ist verschmust und sehr sozial. Auch mit Katzen.
Er hatte es nie gut, sich aber nie gewehrt oder aufgemuckt. Nun braucht ELMO ein dauerhaftes, liebevolles und fürsorgliches Zuhause.
Jeden Tag wird er dafür dankbar sein und seine Liebe zeigen. Er geht gut an der Leine, ist ruhig, aber auch verspielt und mag Spaziergänge.
ELMO ist ca. 6-7 Jahre alt, für die Rasse recht schmal und mit 48 cm eher klein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Süsse BONNY
RICHY