PONO

Ich kann  kaum beschreiben, wie sehr mich PONO berührt hat.  Seine zarte Schönheit,  ja die auch, aber vor allem sein sanftes Wesen.  Wie ruhig und gelassen er im Trubel blieb, wie lieb er mit uns Menschen und den Artgenossen umging. Und dann gerieten wir beim Spaziergang ins Gewitter mit Sturzbächen vom Regen! PONO lag zitternd auf der Erde, schaute seine Kumpel CHESTER und LANA an,  riss sich zusammen und trotzte der Naturgewalt. Ich war enorm beeindruckt.

Ein Hund, dem es nie gut ging und der ein tiefes Gefühl der Beschämung auslöst, weil er mit seiner inneren Größe alle früheren Peiniger haushoch überragt. Was für ein kluger, zärtlicher, großartiger Junge.

Ich bin nie neidisch, aber PONO, wer dich kriegt…
na ja, das musste mal gesagt werden.  Deine Alida

PONO 1 – 2 Jahre, 60 cm, Labrador-Galgo-Mix. Dieser feinfühlige Junghund ist auffallend hübsch, mit seelenvollen Augen voller Goldsprenkel. Dazu lackschwarzes Fell und ein Wesen zum Liebhaben. PONO ist sozial, sehr klug, schmust gern und wartet  auf ein dauerhaftes Zuhause. Fremden gegenüber ist PONO noch etwas scheu, gibt aber jedem eine Chance. Ein großartiger, schöner Rüde mit besten Anlagen.

 

 

SANTO
RUFUS