Notfall – BONNIE

Unsere zauberhafte BONNIE ist plötzlich ein Notfall geworden!
Frauchen ist schwer erkrankt und wir suchen für diese zauberhafte, nur liebe und zärtliche Hündin ein neues Zuhause!

BONNIE ist ca. 6 Jahre alt, 32 cm groß und eine perfekte TRAUMHÜNDIN. Man ist berührt von ihrem entzückenden Wesen, ihrer Schönheit, aber BONNIE  ist auch klug, gelehrig, sozial und gehorsam. Sie lebt mit 3 Katzen, ist stubenrein und  geht wunderbar an der Leine. Im Moment versteht sie die Welt nicht mehr und das wollen wir ganz schnell ändern.

Wir haben viele Anfragen für BONNIE erhalten und danken allen herzlich dafür. Diese Süße hat dringend Hilfe gebraucht. Nun haben wir die Qual der Wahl, denken aber, dass BONNIE die „Richtigen“  finden wird.
Doch es gibt andere bedürftige SCHÄTZE AUF VIER BEINEN … vielleicht passt einer von ihnen?  

 

 

Teamplayer HUTCH
HÄHNCHEN total live