Folgsamer BIPPO

Ein echter Schatz ist BIPPO, der von seinem Frauchen alles an Liebe bekommt, und er genießt dort sein erstes gutes Hundeleben in vollen Zügen.
Ein schöner, intelligenter Rüde, dessen spanischer Besitzer ihn in die Tötungsstation gab, weil er nicht  jagdtauglich war.  Der liebe und freundliche BIPPO ist ca. 8 J./50 cm, brav und offen. Wir suchen für ihn Menschen, die ihn gern beschäftigen, Spaziergänge machen und ihn auch mental fördern. Bippo ist leinenführig, hat aber sehr darunter gelitten, eingesperrt zu sein und braucht Zeit, um den ersten Drang nach Zuwendung, Freiheit, Licht und Erde auszuleben und sich wieder an alltägliche Abläufe und Struktur zu gewöhnen. Diese Zeit bekommt er gerade, und seine Pflegefamilie sagt begeistert: „Der ist einfach nur Zucker!“
Bippo war zusammen mit MAX in einem kleinen Zwinger, ist ruhig, sozial und verträglich, vom Charakter her zurückhaltend und wird ganz sicher ein großartiger Gefährte. Schon am ersten Tag zeigte er, dass ihn Wasser auch im Winter nicht abschreckt. Traumhaft!
.