BARNI

BARNI, ca. 3 Jahre, 35 cm SH, ca. 11 kg
BARNI  ist katzenverträglich und kinderfreundlich,

 

also ein idealer Familienhund, der bisher wenig Glück mit seinem guten Charakter hatte.  Der Lohn für seine Verträglichkeit, für sein sanftes Wesen war eine ungarische Tötungsstation, aus der er gottlob rechtzeitig befreit wurde. Nun möchte dieser liebe Junge endlich zu jemandem gehören.
BARNI ist hübscher als das Foto ihn zeigt, er ist  klug, lernbereit und liebt Spaziergänge. 

BARNI hat eine Familie gefunden und es war schön zu sehen, wie  zwischen Mensch und Tier gleich Riesenfunken knisterten. Dieser schöne und scheue Hund wird schon bald vor Freude in die Luft springen – und alle beteiligten Menschen mit ihm. BARNI ist ein so hübscher, zärtlicher Junge – wir freuen uns sehr.

 

 

 

BRUNO
RECO