PILINO

Wer PILINO in die Augen schaut, möchte ihn nur noch einkuscheln. Sein Blick ist traurig, aber beim Training mit der Leine zeigt er Neugier und Freude. Wie RICO hat auch PILINO aus seiner Vorgeschichte kein Trauma zurück behalten. Ein großes Glück und ein Zeichen für einen festen Charakter. PILINO übt zusammen mit RICO  Leinenführigkeit, lernt gern und schnell.  Nur wenn er wieder allein in sein Gehege muss, schaut er so melancholisch wie vorher. 

 

Bestimmt wird der ausdrucksvolle, hübsche und freundliche PILINO dauerhaft fröhlich, wenn er nach seinem Dornenweg endlich ein gutes Zuhause findet. Der soziale, liebe Junge ist ca. 3 Jahre alt, etwa 50 cm groß, mit einer idealen Wesens-Mischung aus Ruhe und Bewegungslust.  DER vierbeinige Freund und Familienhund, den sich jeder wünscht!

 

 

KOVU
CALA