Traumhund DRAGU

Verlassener Goldschatz sucht seine Menschen.

DRAGU ist kastriert, geimpft, gechipt,  6-7 Jahre alt  und kniehoch.
Sein Frauchen wurde krank  und trennte sich von DRAGU.  Darum  haben  wir  ihn  zurück geholt und tun nun alles,  um  ihm  in diesen neuen Abschnitt zu helfen. Leider war er verwahrlost und musste erst wieder aufgepäppelt werden.

Aber der hübsche, goldene Rüde ist ein Traumhund, liebenswürdig und sozial.  Wenn er einen mit seinen schönen Augen ansieht, schmilzt man dahin. Alle, die ihn kennen, sind begeistert und loben ihn. DRAGU ist  gut  erzogen,  intelligent,  stubenrein,  sanft  und leinenführig. Er bewegt sich gern, braucht jetzt vor allem Liebe, Geduld und Sicherheit. DRAGU ist ruhig, menschenbezogen und zärtlich, mag aber keine Übergriffe. Draußen wünschen wir uns für ihn anregenden Auslauf. Zur schnelleren Orientierung würde ihm eine Hündin gefallen.

DRAGU hat früher  leiden müssen, aber sogar da sein freundliches Wesen behalten. Inzwischen hat dieser großartige Hund sich toll entwickelt und ist ein  Sechser  im  Lotto  für jeden, der ihn bekommt.

DRAGU 2021

August 2015
Auch ich bin Alidas Herzenshund. Was hat sie um mich gekämpft und in mich investiert! Zuerst war ich in Pflege und habe dort viel gelernt. Nun bin ich in Lemgo bei einem Paar, das viel läuft, aber sich nicht traut, mein Geschirr abzunehmen. Hauptsächlich wegen der Katze, die mich ehrlich gesagt, nur wenig interessiert. Höchstens ihr Futter! Von den Hunden, die ein Zuhause gefunden haben, kann ich gut springen, mache es aber nicht!  Auch wenn das der Podenco in mir ist, genau wie das Sensible. Vom Retriever habe ich das Sanfte, Liebe, Kuschlige. Ich finde, dass ich ein Traumhund bin und jeder sich freuen kann, mich an seiner Seite zu haben.“

DRAGU

Herzensbrecher MONTY
Wunderbarer LENNY