Traumhund DRAGU

Wenn ein Hund sein Zuhause, Liebe und Fürsorge verdient hat, dann DRAGU. Diesem wunderbaren Hund ist so übel mitgespielt worden, dass er es jetzt hoffentlich doppelt und dreifach gut hat. Seine neue Familie scheint glücklich mit ihm zu sein, hat ihn ins Herz geschlossen, und wir sehen so freudig wie zuversichtlich in DRAGUs Zukunft.  

Verlassener Goldschatz sucht seine Menschen.

DRAGU ist kastriert, geimpft, gechipt, ca. 6 Jahre alt und kniehoch. Sein Frauchen wurde krank  und trennte sich von  DRAGU.  Darum  tun  wir  nun alles,  um  ihm  in  einen  neuen  Lebensabschnitt zu helfen. Er war reichlich verwahrlost und musste erst aufgepäppelt werden.

Aber der hübsche, goldene Rüde ist ein Traumhund, liebenswürdig und sozial.  Wenn er einen ansieht, schmilzt man dahin. Alle, die ihn kennen, sind begeistert. DRAGU ist  gut  erzogen,  intelligent,  stubenrein,  sanft  und leinenführig. Er geht gern spazieren, braucht jetzt vor allem Liebe, Geduld und Sicherheit. DRAGU ist ruhig, menschenbezogen und zärtlich.  Er möchte endlich einmal Prinz sein und die volle Aufmerksamkeit seiner Menschen bekommen. Bisher hat er mit denen leider Pech gehabt.

DRAGU hat früher  leiden müssen, aber sogar dabei sein freundliches Wesen behalten. Inzwischen hat dieser großartige Hund sich toll entwickelt und ist ein Sechser  im  Lotto  für jeden echten Hundefreund, der ihn bekommt.  

DRAGU Ganzkörper

DRAGU Portrait