Melina

Auch MELINA fand eine Familie mit Kindern, leider ohne Zweithund, aber wir hoffen, dass es allen miteinander gut gehen wird.


MELINA ist in der Probezeit, vermisst noch ihr Rudel und Ihre Pflegemama.


MELINA ca. 4 J./45 cm LABRADOR-Mini-Mix, stubenrein, katzenfreundlich, leinenführig! Die ruhige MELINA war unsere Überraschung, denn sie sieht nicht nur total süß aus, sondern lernt schnell und kann schon vieles! Neue Fotos folgen. MELINA ist eine echte Überlebens-Künstlerin, die härteste Zeiten ertragen hat und dennoch lieb und sanft geblieben ist. Das spricht für ihren guten und gefestigten Charakter. MELINA versteht sich mit Mensch und Tier – für sie suchen wir eine fürsorgliche Familie mit Garten, sehr gern mit Ersthund. Sie können MELINA in der Pflegestelle bei Hamburg kennen lernen.

Coco
Arco