BAMBI ist dran!

Unsere bildhübsche, liebe und kluge BAMBI hat ihr Zuhause bei Ingrid nahe Berlin gefunden!  Leider ohne Ersthund, aber hoffentlich mit engen Hundekontakten. Inzwischen haben sie uns schon auf dem tiwo-Hof besucht und wir waren von BAMBIs Fortschritten begeistert. Ein paar „Restmacken“ sind ihrer harten Vergangenheit geschuldet, doch dank BAMBIs Intelligenz sicher in kurzer Zeit vergessen.
BAMBI ist 2 Jahre alt, 47 cm groß und ein durch und durch liebes Hundemädchen, das alle Hürden geschafft hat und nun bereit für ein neues, echtes Hundeleben ist. Sie braucht Orientierung und hätte gern einen netten Ersthund als Lehrer. Die auffallend schöne BAMBI versteht sich mit Mensch und Tier, muss am Anfang etwas Schüchternheit überwinden, öffnet aber dann ihr Herz und bezaubert jeden.
Sie wartet schon so lange und ist jetzt wirklich mal dran mit Familie und einem fürsorglichen Zuhause. 

       

Zarte LUANA
HOUDINI