Zarte Zaubermaus BEKE

BEKE ist bei lieben Menschen, wird gepflegt, macht Fortschritte und hat auch schon einen Hundebruder gekriegt. Wir sind hoffnungsvoll, was die Zukunft unserer 2 Hunde bei ihrer neuen Familie angeht.
Wie Roxy ist auch BEKE nach dem Erdbeben in der Türkei geborgen worden. Es ging ihr schlecht, sie war fast skelettiert,  wurde aber inzwischen dort tierärztlich behandelt und aufgepäppelt. Sie ist noch zu dünn, doch das möchten wir hier bei uns schnellstens ändern. Denn wir wollen die zauberhafte Beke mit der markanten Zeichnung und dem attraktiven Aussehen demnächst rausholen. Margi und sie leiden in der dortigen Notaufnahme am meisten, zumal den beiden auch die höllische Hitze schwer zu schaffen macht.
BEKE ist 1-2 Jahre alt, 50 cm groß, hat einen liebevollen, ausgeglichenen Charakter, ist sozial, hundefreundlich, menschenbezogen und kinderlieb.  Die kastrierte Hündin wünscht sich ein ländliches ebenerdiges Zuhause und wird ihrer Familie viel Freude bereiten.