Bichon-Malteser-Schatz PADDY

PADDY hatte ein nettes Zuhause, doch nun ist sein Mensch gestorben. Dieser verschmuste, schöne Junge braucht schnell wieder ein liebevolles Zuhause.
DAS HAT ER VIELLEICHT GEFUNDEN. UNSER PADDY GEHT IN DIE PROBEZEIT. VIEL GLÜCK!!!!!!
PADDY ist ein
Sonnenschein, ein fröhlicher kleiner Kerl, bildhübsch und gelehrig. Er haart nicht, spielt und bewegt sich gern, darum wäre er ideal in einer Familie mit Kindern, allein oder als Freund einer Hündin.
Sein Besitzer hat ihn „mitlaufen“ lassen, darum sollte PADDY am Anfang ein wenig Hundetraining bekommen.

PADDY lebt im Raum Rosengarten und wir suchen für ihn die dauerhaft richtigen Menschen.
Die Fotos sagen nicht genug aus …
man muss ihn erleben und ist verliebt!
PADDY ist ca. 5 Jahre, knapp 30 cm, kastriert.

Wuschelchen SINA
JONA, die treue Rumänin