VINCENT

Was für ein knuffiger Schatz? VINCENT ist ca. 8 Jahre, 35 cm, 9 kg.

Man möchte es sich nicht vorstellen, aber dieser schöne, sanfte Junge hat jahrelang an einer kurzen Kette gehangen, bis wir ihn befreien konnten.  Ein feiner Rüde, der sich nach Liebe sehnt und dankbar jede Streicheleinheit genießt.

VINCENT ist nur freundlich, sozial und verspielt.
Er braucht jetzt ein gutes, geduldiges Zuhause, ruhig, aber mit ausgiebigen Spaziergängen und einigen Aufgaben.

VINCENT durfte leider nicht mit ausreisen, weil er eine Impfung nicht vertragen hatte, aber wir holen ihn so schnell wie möglich, denn er hat ein Interessenten-Paar, das sich schon richtig auf ihn freut und alles dafür vorbereitet hat. Wir wünschen diesem reizenden, lebensfrohen Jungen eine wunderbare Zukunft.

TAIKO
Traumkatze SAI