MACHERANO, Superboy

Ein Bild von einem Hund mit dem dazu passenden Charakter. MACHERANO ist innen  und außen einfach schön!  Wahrscheinlich ein Corona-Opfer, das ausgesetzt wurde, denn er ist freundlich, offen und ohne jedes Trauma.  Die Ereignisse haben aber dazu geführt, dass MACHERANO sich Zeit nimmt, um die Menschen einzuschätzen. Er bleibt zurückhaltend, bis man ihn durch Zuwendung erobert. 

MACHERANO ist ein herrlicher, großer Rüde. Erst 1-2 Jahre alt und gut 60 cm groß mit wuscheligem Fell und Teddy-Wirkung. Bei uns im Refugio lieben ihn alle sehr.  Je eher er in eine Familie kommt, die ihm Halt gibt und sich um ihn kümmert, desto besser wird seine Entwicklung sein. Bitte helfen Sie uns, diesen verlassenen Tieren eine gute, artgerechte Zukunft zu geben.
 

ELLIOT Löwenjunge
VITO schau-mir-in-die-augen