Chester

Die in einer Spontanaktion vor dem Tod geretteten Hunde haben es extrem schwer, denn noch nie hatten wir so wenig Reaktionen auf unsere Anzeigen und Aushänge. Nur CHESTER wollten viele haben, aber ausgerechnet er fand sein Frauchen sofort und ist dort in der Probezeit.


Er ist knapp 1 Jahr, mittelgroß, wird ein großartiger Familienhund. Dieser bildschöne Hund mag Menschen, andere Hunde und ist eine verschmuste, verspielte Schoko-Praline auf vier Beinen. Chester hat unvergessliche, einmalig grüne Augen, phantastisches Fell und einen sehr lieben Charakter. Er ist ein einzigartiges Hunde-Unikat !Wahrscheinlich blieb er von einem „Straßen-Wurf“ übrig und wurde völlig desorientiert ins überfüllte Tierheim gebracht. Wie ein Welpe muss Chester vieles erst lernen. Eine Aufgabe, die sich lohnt und Spaß macht. Die in einer Spontanaktion vor dem Tod geretteten Hunde haben es extrem schwer, denn noch nie hatten wir so wenig Reaktionen auf unsere Anzeigen und Aushänge. Nur Chester wollten viele haben, aber ausgerechnet er fand sein Frauchen sofort und ist dort in der Probezeit.

Buni
Podi