Carlos

CARLOS war ein Notfall. tierwork hat lange versucht, für mich den richtigen Menschen zu finden. Obwohl mich mindestens 20 wollten, klappte es nicht. Doch dann: Jetzt bin ich ganz nah bei meiner langjährigen Besitzerin, muss aber keine Treppen mehr laufen (was ich nicht kann), werde ganztägig betreut (was ich brauche) und sehe trotzdem alle wieder, die ich liebe. Besser geht’s nicht.


Er ist eine 5 Jahre alte französische Bulldogge. Carlos ist ein echter Notfall-Tierschutzhund, der als Welpe sterben sollte, weil er mit einer Gaumenspalte geboren wurde. Das wurde zwar operiert, aber Carlos behielt Probleme. Ein Mensch mit Herz und Zeit käme damit zurecht und Carlos könnte noch ein gutes Leben führen. Ideal wäre eine Familie oder Einzelperson aus einem Pflegeberuf, die ebenerdig wohnt, weil der Kleine keine Treppen steigen darf. Carlos ist nur lieb, auch zu Katzen. Er ist gutmütig, kuschelt gern, bewegt sich wenig und wird viel Freude bereiten, wenn man seine Pflege nicht scheut. Details würden wir gern besprechen.

Leo 2
Merlin