WUSCHEL-BUFFY

BUFFY fand sehr viele Liebhaber, die sich bei uns für sie meldeten.  Birgit, die uns gern unterstützt, hat BUFFY dann zu sich geholt und bemüht sich Tag für Tag um diese doch ziemlich stark traumatisierte Hündin. BUFFY hat Fortschritte gemacht, muss aber immer wieder gegen ihre Ängste kämpfen. Ein souveräner Hund würde ihr dabei sehr helfen und wird wohl bald dort einziehen.  Wir sind gespannt…
Wir wollten ihr Leben retten! BUFFY wurde in Spanien mit ihrem Wurf eingefangen. Ihre 3 Welpen nahm man ihr weg. Dann saß sie allein in ihrem Käfig, traurig und abgewandt. Inzwischen ist sie in ihrer hessischen Pflegestelle angekommen und hat es allen schwer gemacht.  BUFFY ließ sich nicht anfassen, nur mit Mühe an die Leine nehmen, und wehrte sich gegen Haus, Hof und Hand. Aber dank der großen Geduld von Mama Birgit und ihrer Bereitschaft, sich die Nächte um die Ohren zu schlagen,  macht BUFFY immer mehr Fortschritte. Jeder noch so winzige beglückt und erfreut uns alle.  BUFFY hat nun ihre Menschen gefunden und wird dauerhaft umziehen.  Sie bekommt außer Struktur und Erziehung genug Liebe, damit sie sieht,  dass ein Hund auch Spaß und Freude mit Menschen haben kann.  BUFFY ist ca. 3 Jahre alt, 49 cm groß und sehr hübsch.