Freundliche Merle

Wir schauen auf MERLE und ihre Entwicklung. Eine so liebenswerte Hündin hat das Beste verdient.
Diese schöne, liebe Bernhardiner-Mix-Hündin kannte nichts Gutes.  Sie ist 9-10 Jahre alt,  und hat sich tapfer durchs rumänische Leben gekämpft. Bestimmt kein Honigtopf! Im Tierheim vegetierte sie dahin, nachdem ihr langjähriger Gefährte verlegt worden war. Um sie zu retten, haben wir hier dringend einen Platz für sie gesucht, denn unsere Schutzhöfe und Pflegestellen sind alle überfüllt.  MERLE hat eine Pflegestelle,  ist einfach nur eine ruhige, liebe Hündin, die sich trotzdem über Anregung und Hundekontakte freut, Bewegung und dosiertes Futter braucht, um etwas abzunehmen und Muskulatur aufzubauen. MERLE hat neuen Lebensmut gewonnen, soll nun aber auch mehr Lebensqualität bekommen.  Ältere Menschen mit Garten und Freude an Spaziergängen wären ideal für MERLE.

Siberian Husky AYKA
S P I K E